myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

facebook freundschaftsanfragen werden ohne meines wissens versendet

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.07.13, 15:25   #1
gasperoni
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 45
Bedankt: 3
gasperoni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard facebook freundschaftsanfragen werden ohne meines wissens versendet

Hallo,

als ich mich letztens in facebook eingeloggt habe kam eine notification, dass jemand meine Freundschaftsanfrage angenommen habe. Diese Person kannte ich auch gar nicht und es war auch nur ein Foto von einem Mädchen zu sehen und ihr Wohnort und dass sie irgendwelche spiele gespielt hat. Ansonsten gar nichts ersischtlich. Kann auch gut ein Fakeaccount sein.
Jedenfalls habe ich dieser Person nie eine Einladung geschickt und ich weiss nicht, an wem noch Einladungen geschickt wurden, von denen ich nichts weiss. Kann man einsehen, an wem ich freundschaftseinladungen geschickt haben soll, die offen sind und diese abbrechen?
Was auch auffällig ist, ist dass unter der Rubrik Leute, die ich eventuell kennen würde ganz viele accounts sind ohne bild und mit komischen namen.

Hilfe wäre sehr gut, danke im Vorraus
gasperoni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.13, 01:27   #2
frikadelle0205
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 4
frikadelle0205 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey,

Ich hatte das gleiche Problem eine Zeit lang - die Ursache weiß ich dennoch bis heute nicht.
Aber ich habe es über Umwege heruasgefunden. Und zwar:

Du musst oben in der blauen Leiste auf "Freunde finden". Im Anschluss auf "Andere Funktionen" -> "Lade eine/n FreundIn per E-Mail oder Telefonnummer ein" und zu guter Letzt auf den Link:
"Sende eine Nachricht an eingeladene Personen und Kontakte Einladungen versenden oder zurücknehmen und Kontakte verwalten", welcher sich in der rechten unteren Hälfte der geöffneten Facebook-Seite befindet.

Dort kannst du alle versendeten Einladungen in Augenschein nehmen.

Hoffe ich konnte helfen
frikadelle0205 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.13, 01:54   #3
gasperoni
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 45
Bedankt: 3
gasperoni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von frikadelle0205 Beitrag anzeigen
Hey,

Ich hatte das gleiche Problem eine Zeit lang - die Ursache weiß ich dennoch bis heute nicht.
Aber ich habe es über Umwege heruasgefunden. Und zwar:

Du musst oben in der blauen Leiste auf "Freunde finden". Im Anschluss auf "Andere Funktionen" -> "Lade eine/n FreundIn per E-Mail oder Telefonnummer ein" und zu guter Letzt auf den Link:
"Sende eine Nachricht an eingeladene Personen und Kontakte Einladungen versenden oder zurücknehmen und Kontakte verwalten", welcher sich in der rechten unteren Hälfte der geöffneten Facebook-Seite befindet.

Dort kannst du alle versendeten Einladungen in Augenschein nehmen.

Hoffe ich konnte helfen
hey danke. ich habs so gemacht, wie du es gesagt hast und einfach alle offenen Einladungen abgebrochen. Ich hoffe das löst das Problem. Das Passwort hab ich zur Sicherheit auch nochmal geändert.

thx
gasperoni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.14, 14:06   #4
thekingofmusic
Anfänger
 
Benutzerbild von thekingofmusic
 
Registriert seit: Aug 2013
Ort: in einem Haus
Beiträge: 25
Bedankt: 15
thekingofmusic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ist in meinem Freundschaftskreis auch schon aufgefallen

Ich und andere Bekannte hatten auch schon das Gefühl, dass Anfragen versendet wurden.
Jedoch hat sich herausgestellt, dass Facebook 2 Leuten je eine Anfrage geschickt hat (beide hatten eine hohe Anzahl geminsame Freunde) und es bei beiden so aussehen lassen als ob der eine den anderen angefragt hätte. Quasi eine Art verkuppeln...
__________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !
thekingofmusic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.


Sitemap

().