Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.12.22, 02:53   #13
kixxy3316
Anfänger
 
Registriert seit: May 2021
Beiträge: 17
Bedankt: 7
kixxy3316 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich möchte mich jetzt hier nicht für NordVPN aussprechen und es gibt genug Gründe warum man den Laden meiden sollte, aber:

Zitat:
Zitat von Swiftice Beitrag anzeigen
Nr. 3 Es Gibt Millionen Gehackte NordVPN Accounts im Netz (Wie einer schon mal Schrieb) damit kann man ganz Mygully mit versorgen.
Die gibt es für praktisch jeden Mainstreamdienst. Das ist kein Problem von Nord, sondern von Anwendern, denen die Zugangsdaten entwendet wurden.
Zitat:
Zitat von Swiftice Beitrag anzeigen
Nr. 4 NordVPN behauptet Sie haben keine Logs Punkt 3 ist Interessant https://vpntester.org/blog/5-nordvpn-fakten-erklaerung/
Für eine Begrenzung der Verbindungsanzahl muss lediglich auf einem zentralen Server registriert werdem, wie viele aktive Verbindungen ein Account gerade hat. Es gibt keinerlei Beweise, dass diese Daten nach dem beenden der Verbindung weiter gespeichert werden.
Zitat:
Zitat von Swiftice Beitrag anzeigen
Nr. 6 Der Typ der im Darknet Drogen Verkauft hat war auch bei NordVPN den Rest Kennt ihr Gibet auch ne Serie und ne Dokumentation zu.
Shiny Flakes? Wie der aufgeflogen ist, ist bekannt und es hatte nichts mit NordVPN zu tun.
Zitat:
Zitat von Swiftice Beitrag anzeigen
Ich würde diesem Anbieter wenn es um Filesharing geht nicht Trauen. Meiner Meinung nach geben die zu 100% Daten raus ist aber nur eine Vermutung.
Eine 100% Vermutung ohne irgendwelche Beweise, aha.
Zitat:
Zitat von Swiftice Beitrag anzeigen
Wenn du sicher sein willst hole dir Perfekt-Privacy
Da stimme ich dir zu. Solange man sich aber nur vor Abmahnanwälten und nicht den Strafverfolgungsbehörden schützen will, gibt es deutlich günstigere Anbieter.
kixxy3316 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei kixxy3316:
Ygg (17.02.23)