Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.04.21, 09:14   #34
simi17
Banned
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 123
Bedankt: 199
simi17 mag den Abfluss Flavour! | 65238 Respekt Punktesimi17 mag den Abfluss Flavour! | 65238 Respekt Punktesimi17 mag den Abfluss Flavour! | 65238 Respekt Punktesimi17 mag den Abfluss Flavour! | 65238 Respekt Punktesimi17 mag den Abfluss Flavour! | 65238 Respekt Punktesimi17 mag den Abfluss Flavour! | 65238 Respekt Punktesimi17 mag den Abfluss Flavour! | 65238 Respekt Punktesimi17 mag den Abfluss Flavour! | 65238 Respekt Punktesimi17 mag den Abfluss Flavour! | 65238 Respekt Punktesimi17 mag den Abfluss Flavour! | 65238 Respekt Punktesimi17 mag den Abfluss Flavour! | 65238 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PunisherQ Beitrag anzeigen
Für die Leute, die den VPN bezüglich der Anonymität nutzen möchten, ist perfect-privacy möglicherweise nicht das richtige. Immerhin werden dort keine anonymen Zahlungsmethoden angeboten. Alle dort angegebenen Payments bieten die Möglichkeit, den Käufer zu identifizieren. Diese bieten, im Gegenteil zur IP-Adresse, eine langfristige Möglichkeit Rückschlüsse auf den Nutzer zu ziehen. Das heißt, man muss sich tatsächlich auf den Aussagen des Betreibers verlassen, dass keine Log-Files gespeichert werden und dadurch keine Verknüpfung zwischen Endnutzer und Surf-Verhalten möglich ist. Das keine Log-Files gespeichert werden, behaupten die meisten Betreiber. Ob dies tatsächlich der Fall ist, kann man als Endnutzer nie 100% wissen.
Bullshit!
Du kannst dort mit Cryptos, PSC, sowie Bargeld bezahlen!
Klar Bitcoin kann man tracken, wer 100% Anonym sein will, der weiß schon wie man das Umgeht!

Es ist bekannt das Perfect-Privacy der beste Anbieter ist, befrag mal die Deutsche Fraudszene(die müssen es ja am besten Wissen, denn die ziehen Leute ab)!
Ich benutze PP, nun schon gut 10 Jahre, und ich weiß mit 1000% Sicherheit das ich ohne deren VPN schon längst im Bau wäre, denn ich hatte meinen Finger schon in ziemlich vielen .gov Seiten drin, und es ist nie was passiert, wenn VPN nicht anwar, wurde direkt der RDP abused und das will was heißen!

Von mir hat Perfect-Privacy nur eine Email Adresse und ne Russische IP mit der ich den Account erstellt habe, meine Bitcoins habe ich vorher in Monero exchanged und dann wieder zurück zu Bitcoin damit die 100% clean sind.

Einfach mal vorher Informieren und testen bevor man so einen Bullshit schreibt.

Geh einfach zurück zu Cyberghost oder NordVPN, denn die loggen ja bekanntlich alles!
simi17 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei simi17 bedankt:
Draalz (09.04.21), GWrin (19.04.21), schnickschnackcak (26.02.23), ShimmyD (06.09.23)