Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.09.12, 11:40   #10
Jonnay
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Jonnay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NetWebs Beitrag anzeigen
Sag mal, wo ist das Problem 249€ für so eine umfangreiche Software zu bezahlen, wenn Du selbst damit Geld verdienen willst? So kleine Unternehmen wollen schliesslich auch leben!

Finde das nicht nur asozial sondern auch dumm.
Du steckst da jetzt soviel arbeit rein und am Ende hast Du keine Sicherheit und keinen Support!
Würde ich sie nicht nur für Privatzwecke nutzen wollen, würde ich dir Recht geben! Ich erwirtschafte somit keinen finanziellen Gewinn aus der Software!

Zitat:
Zitat von stanleybeamish
Und.....die Stelle über der Fehlermeldung......CALL, ADD, PUSH, JMP.....diese Stelle wäre für mich der "Startpoint".........
Übrigens ginge es ja auch, die Testzeit auf 200 Stunden zu verlängern....
Mit den Befehlen habe ich es schon versucht, allerdings kam die Fehlermeldung danach immer noch. So habe ich bereits den JMP Befehl durch JNE ersetzt. Da ich aber kein Coder bin und die Befehle nicht richtig verstehen kann war das mehr ein Versuch auf gut Glück. Vlt hat ja einer von euch mehr Ahnung als ich und kann mir sagen was ich am besten ersetzen könnte...

Ich wäre aber auch schon sehr Glücklich über eine verlängerte Laufzeit. Ich weis nur nicht wie ich die dazugehörige Codestelle finde, habe schon einiges durchgeblättert.
Jonnay ist offline   Mit Zitat antworten