myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Seitenumleitungen bei myGully

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.01.23, 13:36   #1
Avatix
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 8
Bedankt: 6
Avatix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Seitenumleitungen bei myGully

In letzter Zeit habe ich häufig Seitenumleitungen bei mygulli.com. Das passiert bei etwa jedem zweiten Klick auf irgendeinem Ort auf der Webseite. In meinem Standart-Browser Vivaldi werden dann auch in der Statuszeile obscure Adressen wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]..., [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]... angezeigt und beim Klick öffnet sich ein neues Fenster mit anderen Adressen wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]... und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]...

Bei Firefox das gleiche Spiel. Bei Tor ähnlich, aber andere Seiten (z. B.: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]... -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]...)

Auch über ein Android-Tablet läuft das ähnlich ab.

Über eine VPN (SlickVPN) bleibt die Seite aber sauber. Auf keine anderen Site ist mir das bislang aufgefallen.

Ist da irgendwas gehackt, oder soll das so sein und gehört das jetzt zum Geschäftsmodell von myGully?
Avatix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.23, 16:19   #2
Draalz
Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5.406
Bedankt: 6.877
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich weiss jetzt nicht ob es ublock origin für Vivaldi gibt, für Firefox gibt es ihn auf jeden Fall. Und bitte das verlinkte Thema ganz durchlesen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Draalz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Draalz:
Avatix (19.01.23)
Ungelesen 19.01.23, 23:05   #3
Avatix
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 8
Bedankt: 6
Avatix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also Finanzierung durch Werbung.

Ich hatte myGully in letzter Zeit nicht so häufig besucht. Im September hatte ich das Problem schon einmal, später aber nicht mehr. Vielleicht hat Adblock zeitweise ausgereicht um keine Werbung zu sehen und ist nun wieder ausgetrickst.

uBlock Origin war schon in Vivaldi installiert aber deaktiviert, da Adblock für mich zuletzt überall ausreichte. Mit der Reaktivierung habe ich wieder Ruhe, vielen Dank.
Avatix ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Avatix:
mistral (13.08.23)
Ungelesen 19.01.23, 23:38   #4
karfingo
Streuner
 
Benutzerbild von karfingo
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 11.106
Bedankt: 13.093
karfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hier von ShiiRLoXX alles bestens erklärt.
Für PC und Mac.
Dir fehlt ein guter AdBlocker ☺— das ist alles.
ublock origin IST ein AdBlocker
karfingo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.23, 23:49   #5
Avatix
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 8
Bedankt: 6
Avatix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von karfingo Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
...
Dir fehlt ein guter AdBlocker ☺— das ist alles.
...
Ja, fehlte. Aber nun ist ja, wie erwähnt, wieder alles gut.
Avatix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.


Sitemap

().