myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Plot-Manager

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.04.25, 06:57   #1
Shao-Kahn
Insane Noob
 
Benutzerbild von Shao-Kahn
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2.252
Bedankt: 5.465
Shao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Plot-Manager

Bei uns im Büro nutzen wir einen Plotter von Canon (iPF785).
Canon bietet einen eigenen Plot-Manager, iPF Direct Print & Share an, der mir eigentlich ganz gut gefällt. Wäre da nur nich das Wort Eigentlich.

Immer häufiger kommt es vor, dass PDFs nicht komplett gedruckt werden. Teilweise fehlen nur Details. Dann plottet er wieder nur einen Rahmen. Es kommt einem vor, als würden nicht alle Layer bzw. Ebenen ausgegeben. Ab und zu erkennt er dann ein PDF als nicht zulässiges Format.
Updates haben da leider auch keine Lösung gebracht. Und am Plotter liegt es vermutlich nicht, da aus Acrobat heraus alles korrekt gedruckt wird.

Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Alternativen. Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung mit solchen Systemen. Es ist nicht notwendig, dass es Gratis-Software (auch kein Warez) ist.


Ich suche ein Programm, in das ich mehrere Dateien (hauptsächlich PDF) per Drag and Drop einfügen kann. Dieses Programm sollte automatisch die korrekte Seitengröße und -Ausrichtung erkennen. Perfekt wäre, wenn die Software auch noch zwischen den Druckern (bis A3 auf dem Einen und ab A2 auf dem Anderen) wählen könnte.
Shao-Kahn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.


Sitemap

().