Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
|
06.04.11, 17:54
|
|
Uploader
Bedankt: 406
|
Wird Dortmund bald von Bulgaren regiert?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Was sagt ihr dazu?
Was für Sanktionen würdet ihr Dortmund vorschlagen?
Denkt ihr, dass sie es deswegen ohne Kondom machen, weil sie Dortmund "beherrschen" wollen?
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Jacky110 bedankt:
|
|
06.04.11, 18:05
|
|
Play Hard Go Pro
Bedankt: 56
|
lol hab grade den beitrag dazu bei taff gesehen... was man da so gesehen hat ist schon krass.
sanktionen für dortmund hm.. erstmal diese busfahrten für 100 € aus bulgarien stoppen danach weiteres
und ne ich denke nicht das die Prostituierten es ohne Kondom machen weil sie Dortmund beherrschen wollen aber sie unterbieten die dt. Prostituierten im Preis^^
|
06.04.11, 18:13
|
|
Uploader
|
Zitat:
Zitat von Insane4Ever
lol hab grade den beitrag dazu bei taff gesehen... was man da so gesehen hat ist schon krass.
sanktionen für dortmund hm.. erstmal diese busfahrten für 100 € aus bulgarien stoppen danach weiteres
und ne ich denke nicht das die Prostituierten es ohne Kondom machen weil sie Dortmund beherrschen wollen aber sie unterbieten die dt. Prostituierten im Preis^^
|
das mit ohne Kondom ist eine wirklich komische Theorie von mir .. ich gestehen ;D
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Jacky110:
|
|
06.04.11, 18:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
das sind keine Bulgaren, das sind Zigeuner..
es ist falsch von taff sie als Bulgaren zu bezeichnen, denn das sind Nomaden, die sich nicht integrieren können und einfach weiterwandern sobald sie wollen. Vor allem ist es frech, 5-10 Kinder zu haben und in einem nicht fertig gebauten Ziegelsteinhaus ohne Fensterscheiben zu leben, aber Sozialgeld zu beziehen (auch wenn es wenig ist) und eine Satellitenschüssel am Haus hängen zu haben.
|
|
|
06.04.11, 18:42
|
|
Banned
Bedankt: 403
|
9 von 10 Nutten aus Bulgarien oder Romänien sind nur auf eins aus, nämlich den Kunden abzuziehen. Da sich sowas schnell rumspricht, werden die überhaupt nix übernehmen
|
|
|
06.04.11, 21:40
|
|
Banned
Bedankt: 185
|
Bin ich der einzige der die Öffnung der Grenzen für eine schwachsinnige Idee hält?
|
|
|
06.04.11, 21:56
|
|
Play Hard Go Pro
Bedankt: 56
|
Zitat:
Zitat von DasKleineABC
Bin ich der einzige der die Öffnung der Grenzen für eine schwachsinnige Idee hält?
|
naja es hat wie immer seine vor- und nachteile
|
06.04.11, 22:18
|
|
Uploader
|
früher wurden die tore geöffnet, weil deutschland arbeiter brauchte.
jetzt fallen sie uns zur last. ist jetzt auch blöd für die zu sagen, dass sie weg sollen, weil
wir sie nichtmehr brauchen.
aber sie nutzen es aus. und wir gehen halt nicht auf die straße wie andere menschen in anderen ländern.
|
|
|
06.04.11, 22:59
|
|
Banned
Bedankt: 185
|
Bei uns gab es so eine Diskussion über Mindestlohn in unserem Gewerbe. Der ist dann Gott sei dank gekommen. Mein Chef hat mal Mäuschen gespielt und erfahren das bereits Deutsche Firmen an den Grenzen Arbeiter aufgesammelt haben um die dann hier Arbeiten zu lassen aber zu einem Lohn von deren Heimatland..
Es sind solche Sachen die mich zu der Aussage bewegen: Ganz oder Gar nicht. Mindestlohn in Europa oder macht die Grenzen zu und legt die Mienen aus.....
|
|
|
06.04.11, 23:09
|
|
Banned
Bedankt: 792
|
Zitat:
Zitat von Jacky110
früher wurden die tore geöffnet, weil deutschland arbeiter brauchte.
jetzt fallen sie uns zur last. ist jetzt auch blöd für die zu sagen, dass sie weg sollen, weil
wir sie nichtmehr brauchen.
aber sie nutzen es aus. und wir gehen halt nicht auf die straße wie andere menschen in anderen ländern.
|
was haben denn die gastarbeiter mit den zigeunern aus bulgarien zu tun?
|
|
|
08.04.11, 14:54
|
|
Uploader
|
Zitat:
Zitat von khaalan
was haben denn die gastarbeiter mit den zigeunern aus bulgarien zu tun?
|
die kommen doch auch ausm ausland her und hätten wir keine gebraucht wär deutschland noch 100% deutschland.. zu 100%!
|
|
|
08.04.11, 15:07
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 280
|
Frecherweise haben sie auch noch 2 Beine, einen Hals und einen Kopf -- sprich die sehen aus wie wir!
Ich habe lange in der Gegend gewohnt so um 98 rum, da war die Welt dort noch in Ordnung. Für mich scheint es so zu sein das dass alles einfach ein Versagen der Behörden ist.
|
14.04.11, 21:42
|
|
Newbie
Bedankt: 22
|
Fahr mal nachts mit dem Auto durch die Nordstadt....mehr sag ich nicht
|
|
|
15.04.11, 10:32
|
|
Banned
Bedankt: 792
|
Zitat:
Zitat von Jacky110
die kommen doch auch ausm ausland her und hätten wir keine gebraucht wär deutschland noch 100% deutschland.. zu 100%!
|
so ein blödsinn....
|
|
|