myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

KAnn NERO nicht mehr löschen oder richtig installieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.01.09, 13:32   #1
Kyra85
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 91
Kyra85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard KAnn NERO nicht mehr löschen oder richtig installieren

Seit ich bei mir Nero 9 drauf gepackt habe geht gar nichts mehr, wollte es wieder löschen, aber irgendwie hat es nicht richtig funktioniert und jetzt kann ich nero 8 was vorher super funktioniert hat nicht mal mehr installieren!
Gibt es für Nero auch sowas wie bei SlySoft für AnyDVD, das alle spuren von Nero beseitigt???
Oder habt ihr Tipps, wie ich vielleicht das Problem lösen kann? Bitte schreibt mir!
Kyra85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.09, 19:01   #2
janmayen
alter Seemann
 
Benutzerbild von janmayen
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: auf allen Weltmeeren
Beiträge: 378
Bedankt: 558
janmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punkte
Standard

Ja,genauso ist es bei mir auch gewesen,unter Systemsteuerung hat Nero sich auch nicht eingetragen.
Hab die ganze Sache mit Revo Uninstaller (ist Freeware bekommst Du über Google)gelöscht Mußte jede
Datei extra doppelklicken und richtig entfernen(ist wirklich zeitraubend) Wenn Du das alles erledigt hast,
gehst Du auf Nero HP und holst dir dort das NeroCleantool.Das mußt Du benutzen um die sachen aus der Registry(die meißt zurückbleiben) vollkommen zu entfernen.Wenn Du das nicht tust gibts Ärger bei Install von N8.Mach es ruhig mehrmals,so nach dem Ausspruch''Doppelt hält besser''

wenn noch Fragen sind schreib,kein Problem

MfG
janmayen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.09, 19:54   #3
Scyth89
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Scyth89
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 184
Bedankt: 252
Scyth89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

revo uninstaller ist eine sehr gute idee... und damit kann man auch die registry einträge löschen
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!

Aber sind Regeln nicht da, um gebrochen zu werden? ;(
Scyth89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.09, 20:09   #4
Veni_Vidi_Vici
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bayern
Beiträge: 175
Bedankt: 8
Veni_Vidi_Vici ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

CCleaner wäre auch eine gute Alternative.

Benutzerfreundlich, und es werden alle Spuren beseitigt.
Veni_Vidi_Vici ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.09, 15:27   #5
Kyra85
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 91
Kyra85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke Leute, werds mal versuchen!!!
Kyra85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.09, 14:24   #6
Kyra85
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 91
Kyra85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke! Danke! Danke! Hat super funktioniert, jetzt ist nero 8 wieder drauf und arbeitet!

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings! Es arbeitet jetzt unglaublich langsam und der Puffer sagt immer wieder ab! Was kann ich dagegen machen?
Wäre toll wenn ihr mir nochmal helfen könntet!
Lg Kyra
Kyra85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.09, 22:05   #7
uwe1590
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 865
Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Läuft bei Dir Nero Scout dann schalte das mal aus.
Zitat:
Du kannst Nero Scout deaktivieren oder nur die Suchfunktion aus der Taskleiste entfernen.
Wähle in Windows Arbeitsplatz
Mache einen Rechtsklick auf Nero Scout -> Optionen.
Um Nero Scout zu deaktivieren, nimm den Haken "Nero Scout aktivieren" heraus
Um die Nero Scout Suchfunktion aus der Taskleiste zu entfernen, nimm den Haken "Nero-Desktopsuche anzeiger" heraus.
Oder in den Diensten kannst Du das auch ausschalten
Start - Ausführen - Services.msc
"NMIndexStoreSVR"
"NMIndexingService"
Jeweils den Starttyp auf Deaktiviert stellen.
Dann gleich noch start-->ausführen...-->msconfig--> kartei systemstart und alle Nero Autostartprogramme deaktivieren.
__________________
COMPUTER ARBEITEN BINAER: ENTWEDER SIE FUNKTIONIEREN ODER SIE SIND KAPUTT
uwe1590 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.09, 11:11   #8
Kyra85
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 91
Kyra85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Datei "NMIndexStoreSVR" hab ich leider nicht gefunden, ansonsten hab ich alles so wie beschrieben gemacht!
Hab auch gleich mal gebrannt.

Der Brenner und Nero kommen bei den ersten 9 bis 16% eine Weile ins stocken.
Hab danach noch einen zweiten Versuch gemacht und das Häckchen für "Geschwindigkeit ermitteln" aktiviert.
Hat zwar auch etwas gedauert, es gab aber weniger Stocken beim anschließenden brennen, aber lief meiner Meinung nur gering besser.
Falls es noch weitere Tipps gibt zu Nero, teilt es mir bitte mit, ansonsten ersmalt vielen, vielen Dank für eure Hilfe.
Gut zu wissen, das man welche kriegt, wenn das Board on ist!

Werd bestimmt noch bei ein paar anderen Sachen nachfragen, muss mich jetzt selbst um meinen PC kümmern! Hoffe ihr seit auch
in Zukunft so clever, super hilfsbereit und nett!

Hab gehört "WINONCD" ist ne gute Alternative zu Nero bzw. ein großer Konkurrent, stimmt das?

Lg Kyra
Kyra85 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.


Sitemap

().