myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows Xp Service Pack 3

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.12.08, 16:13   #1
Ratteben
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Ratteben ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows Xp Service Pack 3

Hallo Leute,

Ich habe mir heute Gta 4 gekauft für welches man als windows XP nutzer den Service Pack 3 benötigt. Leider kann ich mein Windows nicht updaten da ich keine verifizierte Windowsversion besitzte. Gibt es eine andere Möglichkeit dieses Update zu installieren ohne auf eine Windowsversion zurückzugreifen wo dieses Servicepaket integriert ist? Dies würde leider eine neuinstallation erfordern...
Ratteben ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.08, 18:34   #2
qtex
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 2
qtex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

würde mich auch interessieren!!!
eben gta installiert und was ist, kein sp3 drauf:O
nu das problem woher damit???
qtex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.08, 19:41   #3
Unknown_Origin
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Unknown_Origin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute! Das gleiche Problem auch. Das sollte echt gelöst werden im Sinne der Allgemeinheit...

U_O
Unknown_Origin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.08, 21:41   #4
Scyth89
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Scyth89
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 184
Bedankt: 252
Scyth89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich habs früher immer so gemacht, dass ich eine windows cd mit integriertem sp3 genommen habe, im windows betrieb cd eingeschoben, autostart abgewartet auf windows installeren geklickt und dann kommt kurz darauf die auswahlmöglichkeit als update oder neuinstallation, da auf update geklickt, windows wurde überinstalliert, alle daten waren wie vorher nur sp3 noch mit installiert.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!

Aber sind Regeln nicht da, um gebrochen zu werden? ;(
Scyth89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.08, 13:26   #5
Ratteben
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Ratteben ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es nicht die Möglichkeit diesen Service Pack einfach mit einer gecrackten Version zu installieren ?
Ratteben ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.08, 19:13   #6
qtex
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 2
qtex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe jetzt den sp3 einfach installiert
muss ich befürchten dass ich irgendwann irgend welche probleme mit dem system bekomme
zudem habe ich jetzt arge probleme mit ESET smart security:O die firewall spinnt jetzt rum:O:O
qtex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.08, 19:23   #7
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] könnt ihr das sp3 loaden und installieren ohne WPA. probleme mit microsoft gibts keine. wenn software rumeiert
dann liegt es oft daran dass es schlicht und ergreifend mist ist.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.08, 03:27   #8
Ratteben
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Ratteben ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank für den DOwnloadlink. Allerdings ist es bei mir eine PART Dataei und ich hab keine Ahnung wie ich das installieren soll...
Ratteben ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.08, 12:30   #9
sYren
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 1
sYren ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chris Nunez Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] könnt ihr das sp3 loaden und installieren ohne WPA. probleme mit microsoft gibts keine. wenn software rumeiert
dann liegt es oft daran dass es schlicht und ergreifend mist ist.
ist das wirklich unbedenklich? hab iwie ein schlechtes gefühl :-P
sYren ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.08, 22:17   #10
uwe1590
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 865
Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ist das wirklich unbedenklich? hab iwie ein schlechtes gefühl :-P
Dann sehe nach ob Deine Version noch aktiviert ist wenn nicht solltest Du wissen wie man eine Version aktiviert ohne sich bei Microsoft anzumelden.
__________________
COMPUTER ARBEITEN BINAER: ENTWEDER SIE FUNKTIONIEREN ODER SIE SIND KAPUTT
uwe1590 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.08, 11:29   #11
sYren
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 1
sYren ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

blöde Frage, aber wo seh ich ob sie noch aktiviert ist?
sYren ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.08, 11:35   #12
uwe1590
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 865
Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sYren Beitrag anzeigen
blöde Frage, aber wo seh ich ob sie noch aktiviert ist?
So gehts
Zitat:
» Windows-Aktivierung überprüfen:
Ob Ihr Windows XP aktiviert ist können Sie offline überprüfen:
Geben Sie unter "Start - Ausführen" folgenden Befehl ein:
C:\Windows\system32\oobe\msoobe.exe /a
(Laufwerk C:\ ist dabei das Laufwerk, auf dem Windows XP installiert ist.)
Nachdem Sie "OK" bzw. Enter gedrückt haben erhalten Sie eine Meldung mit den Informationen.
__________________
COMPUTER ARBEITEN BINAER: ENTWEDER SIE FUNKTIONIEREN ODER SIE SIND KAPUTT
uwe1590 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.08, 12:02   #13
sYren
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 1
sYren ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Windows wurde bereits aktiviert. Klicken Sie auf "OK", um das Dialogfeld zu schließen

sYren ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.08, 15:51   #14
dboreanaz
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 3
dboreanaz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Hab da ein Problem und denk dass es hier ganz gut passt.

Und zwar hab ich vor knapp zwo Monaten meinen Rechner neu aufgesetzt und WinXP MCE 2005 SP2 samt den Rollups installiert. Nachdem die Kiste lief hab ich dann SP3 nachträglich installiert wobei die Windows-Aktivierung zurückgesetzt wurde.
Im Netz hab ich ne Anleitung gefunden wie man diese mit dem Registry-Eintrag "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\WPAEvents\ODBETimer" bei SP2 umgehen kann. Hab den Eintrag entsprechend der Anleitung geändert und wurde dann auch nicht mehr belästigt.

Allerdings kam vorhin beim Start urplötzlich ne blöde Meldung, dass nur noch 7Tage zu Aktivierung verbleiben würden.
Der Befehl "C:\Windows\system32\oobe\msoobe.exe /a" zeigt mir aber trotzdem an, dass mein WinXP aktiviert ist.

Lässt sich SP3 etwa nicht so einfach austricksen wie SP2 und muss ich jetzt in ner Woche neu installiern, oder passiert dann garnix wegen dem Registry-Tweak?

Gruß
dBoreanaz

*edit*
Hat sich erledigt
Hab den Registry-Tweak rückgängig gemacht und dann den Crack AntiWPA3 angewendet. Meldung kommt nun nicht mehr.
dboreanaz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.09, 11:58   #15
mortus
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 52
Bedankt: 45
mortus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

google und sp3 von einer anderen seite laden, dann installieren, rebooten, neuesten crack einspielen und dann sollte es auch wieder mit dem updates hinhaun (sp3 is dann ja ohnehin schon drauf)
mortus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.


Sitemap

().