myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Internet Downloadmanager

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.01.09, 01:12   #1
Pirat45
Bordpirat
 
Benutzerbild von Pirat45
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 22
Bedankt: 20
Pirat45 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Internet Downloadmanager

Hallo zusammen
Habe den Internet Download Manager 5.15 installiert. Nun hat er dummerweise nach Hause telefoniert und gemerkt, dass die Seriennummer gefälscht ist.
Habe versucht in zu deinsatllieren aber leider liegen irgendwo noch Leichen. Nach Neuinstallation reklamiert das Prog. sofort wieder.
Habe Windows XP Servicpack3.
Kann mir jemand weiter helfen?
Pirat45 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.09, 02:16   #2
Scyth89
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Scyth89
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 184
Bedankt: 252
Scyth89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo alleine,
also wenn noch registry einträge oder so über sind, kannste ja mal mit revo uninstaller probieren das löscht net nur das prog sondern man kann dann auch auswählen, ob man die einträge in der registry löschen will...
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!

Aber sind Regeln nicht da, um gebrochen zu werden? ;(
Scyth89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.09, 23:02   #3
janmayen
alter Seemann
 
Benutzerbild von janmayen
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: auf allen Weltmeeren
Beiträge: 378
Bedankt: 558
janmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punkte
Standard

Wenn Du TunUp Utilitie auf Platte hast,dann geh dort auf ''Weitere Tools''und hier auf RegEditor/und bei durchsuchen der Registry gibst Du unter ''suchen nach'' den IDM ein.Was er Dir jetzt anzeigt mußt Du löschen,ansonsten bekommst Du ihn nicht neu Install.Der Revo-Uninstaller ist zwar nicht schlecht,reicht aber bei sowas meißt nicht aus.Kannst es ja erst mal mit dem Revo versuchen,wenn das nicht reicht,nimm
dann doch noch TunUp.Viel Glück
MfG
janmayen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.


Sitemap

().