myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Download bei Streamingdienst gekauftes Video auf PC

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.04.23, 15:00   #1
Tinkerbell62
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 4
Tinkerbell62 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Download bei Streamingdienst gekauftes Video auf PC

Hallo,

benötige Hilfe bei folgendem Problem:
Möchte über einen Streamingdienst (Amazon Prime Video / Youtube usw.) gelegentlich Serienteile (nicht als Upload auffindbar) kaufen und diese gekauften Videos dann gerne auf meinem PC (Windows 7) speichern.
Habe schon im Internet (Google und verschiedene Foren) nach Hilfe gesucht, habe aber nichts wirklich aussagekräftiges gefunden...

Daher ersuche ich nun hier um aktive Hilfe

Würde mich freuen eine oder auch mehrere Antworten zu bekommen und bedanke mich bereits im Voraus!!
Tinkerbell62 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.23, 22:59   #2
AftermathT
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 40
Bedankt: 55
AftermathT leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 198731 Respekt PunkteAftermathT leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 198731 Respekt PunkteAftermathT leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 198731 Respekt PunkteAftermathT leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 198731 Respekt PunkteAftermathT leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 198731 Respekt PunkteAftermathT leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 198731 Respekt PunkteAftermathT leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 198731 Respekt PunkteAftermathT leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 198731 Respekt PunkteAftermathT leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 198731 Respekt PunkteAftermathT leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 198731 Respekt PunkteAftermathT leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 198731 Respekt Punkte
Standard

Das hier sollte dir helfen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
AftermathT ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei AftermathT:
Tinkerbell62 (19.04.23)
Ungelesen 19.04.23, 12:20   #3
Tinkerbell62
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 4
Tinkerbell62 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo AftermathT,

vielen Dank für deine Antwort.
Habe mir das Programm angesehen und es ist genau das, was ich gesucht habe :-))
Nun steht der Speicherung der gekauften Serienteile auf meinem PC nichts mehr im Wege!!!
Tinkerbell62 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.


Sitemap

().