myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

PhotoDirector 13 -14 Installation

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.10.22, 10:06   #1
reco22
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2020
Beiträge: 3
Bedankt: 1
reco22 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard PhotoDirector 13 -14 Installation

Hallo alle hier im Forum,

Frage zur Installation:
ich habe versucht Photodirector 13 und 14 zu installieren,
leider weiß ich nicht ob ich alles richtig gemacht habe,
die hosts Datei habe ich wie beschrieben entscprechend geändert und nach der Installation die Datei Codec Activation installiert,

wenn ich jedoch im installierten Programm unter Geführt - Fotoeffekte -
die Optionen: Al-Stielübertragung, Himmelsaustausch und Stil anklicke tut sich nichts, kann diese Optionen also nicht nutzen, ist das normal? oder habe ich bei der Installation etwas falsch gemacht?

ich danke für jeden Hinweis!
reco22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.22, 12:44   #2
Pulle1966
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 54
Bedankt: 74
Pulle1966 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2944391 Respekt PunktePulle1966 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2944391 Respekt PunktePulle1966 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2944391 Respekt PunktePulle1966 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2944391 Respekt PunktePulle1966 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2944391 Respekt PunktePulle1966 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2944391 Respekt PunktePulle1966 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2944391 Respekt PunktePulle1966 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2944391 Respekt PunktePulle1966 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2944391 Respekt PunktePulle1966 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2944391 Respekt PunktePulle1966 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2944391 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von reco22 Beitrag anzeigen
Hallo alle hier im Forum,

Frage zur Installation:
ich habe versucht Photodirector 13 und 14 zu installieren,
leider weiß ich nicht ob ich alles richtig gemacht habe,
die hosts Datei habe ich wie beschrieben entscprechend geändert und nach der Installation die Datei Codec Activation installiert,

wenn ich jedoch im installierten Programm unter Geführt - Fotoeffekte -
die Optionen: Al-Stielübertragung, Himmelsaustausch und Stil anklicke tut sich nichts, kann diese Optionen also nicht nutzen, ist das normal? oder habe ich bei der Installation etwas falsch gemacht?

ich danke für jeden Hinweis!

Hallo

Also soviel ich weiß ist die Funktion bei der gehackten Version nicht dabei. Ich hatte das Program auch mal auf dem PC und so viel ich noch weiß ist das da auch nicht gegangen.
Liegt wohl nicht an Dir dann :-)

Grüßle
Pulle1966 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.


Sitemap

().