myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

#|Fragen zu den Tutorials|#

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.03.08, 23:30   #1
myArchiv
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 139.286
myArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt Punkte
Standard #|Fragen zu den Tutorials|#

Unglaublich aber war hier gibt es die Tutorials zu meinen Tutorials!
Hierher: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Q:Was ist das hier?
A:Hier könnt ihr fragen was ihr bei der antwort nicht verstanden habt!

Q:Was ist der Sinn?
A:Man kann genauer auf eure Probleme eingehen, den es gibt oft spezielle Fälle!

Q:Was soll ich jetzt machen?
A:Fragen! Aber nicht so:,,Hab ein prob´´ Sondern eher so:,,Also habe den ePSXe0.9.1 und habe dieses problem und habe folgendes schon probiert...´´

Q: Das ist ja toll!=D
A:Ja, nich' ?^__^/
__________________


Alles was im myArchiv down ist, bleibt auch down!
myArchiv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.08, 16:25   #2
Sligo
Junior Member
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 1
Sligo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSligo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSligo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSligo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSligo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSligo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSligo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSligo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSligo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSligo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSligo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe mir dieses Load! gedownloadet
Und ich habe es auch schnell hinbekommen das ich etwas gedownloadet habe
aber wenn ich dann die winrar.datei bzw. winrarordner öffene will steht da das die datei nicht exestiert oder beschädogt ist

MfG Slifo
Sligo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.08, 17:02   #3
myArchiv
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 139.286
myArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt Punkte
Standard

du brauchst natürlich einen account bei rapidshare damit du durchgehend laden kannst.
sonst nützt das programm nichts.

das ist ein prog womit man ganz viele files auf einmal laden kann das macht es so nützlich aber ein account ist vorausgesetzt!

es reicht schon ein Telefon Acc da rufst du da an wartest 2minuten und kannst 2 tage lang laden ;)
__________________


Alles was im myArchiv down ist, bleibt auch down!
myArchiv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.08, 17:06   #4
Rhym
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

Um mit Load! zu laden braucht man keinen Premium Acc bei Rapidshare, nur das Prog und die Batch Datei.

Nur um mehrere Files auf einmal zu downloaden wird ein Premium Acc zu Pflicht.

@Sligo, wahrscheinlich ist die Datei dann kaputt oder steht das bei jedem deiner getätigten Downloads da?
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.08, 20:36   #5
Gucio
Junior Member
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Gucio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo erstmal,also ich hab dasselbe problem!ich hab heute mario tennis runtergelade und will es mit winrar öffnen. es wird aber angezeigt dass das "archiv ein unbekanntes format besitzt oder beschädigt ist"...wie kann ich das problem beheben??ist vllt. winrar das falsche program um die datei zu öffnen??? mfg gucio
Gucio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.08, 23:05   #6
Rhym
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

Kommt darauf an was es für eine endung hat (*.rar; *.zip usw.). Da Winrar aber fast alles nimmt tippe ich auf ein kaputtes Archiv, in diesem Fall nochmal das betroffene Archiv neu laden. Ansonsten kannst du ja mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ausprobieren.
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.08, 15:21   #7
Gucio
Junior Member
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Gucio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

funktioniert mit 7z.DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!
Gucio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.08, 09:14   #8
KSDio
Junior Member
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 0
KSDio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ein problem mit pro evolution soccer 6(windows/PC):
ich haba alle 38 parts wollte es dann entpacken dann kam pw anfrage hab es schon mit dem angegebenen pw "gamez.dl.am" versucht.

Meine frage ist wie lautet das PW zum entpacken ?
KSDio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.08, 23:23   #9
Lolit Speed
Anfänger
 
Benutzerbild von Lolit Speed
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 19
Bedankt: 4
Lolit Speed ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Original von KSDio
ein problem mit pro evolution soccer 6(windows/PC):
ich haba alle 38 parts wollte es dann entpacken dann kam pw anfrage hab es schon mit dem angegebenen pw "gamez.dl.am" versucht.

Meine frage ist wie lautet das PW zum entpacken ?
achte darauf das es GANZ genau das pw ist also
z.b:

gamez.dl.am

und nicht
gamez.dl.am_

damit meine ich die leerzeile es muus genau sein auch eine leerstelle nach dem pw ist falsch ._.
Lolit Speed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.08, 22:04   #10
dockraymer
Junior Member
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
dockraymer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Pizza Connection 2

hallo ich habe mir heute pizza connection 2 gedownloadet alles schön der reihe nach und nun wo alles fertig gedownloadet ist wollte ich mich gleich ans werk machen sie zu entpacken und da bekomme ich von meinem entpacker ne fehlermeldung das die dateien defeckt seien.
woran könnte das liegen??
also ich habe es mehrmals probiert mit winrar und 7z

ich bitte um schnellstmögliche antwort

mFg
Docky
dockraymer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.08, 00:55   #11
Rhym
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

Das fehlerhafte Archiv einfach nochmal neu laden.
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.08, 10:35   #12
dockraymer
Junior Member
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
dockraymer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja habe ich gemacht geht aber immernoch nicht
das ist voll schaade den ich finde das game voll cool
dockraymer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.08, 22:44   #13
Minato_Namikaze
Junior Member
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Minato_Namikaze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn ich mit meinem vba emu das spiel dbz das erbe von goku 2 spiele dann klappt es am anfang gut aber wenn ich auf die karte gehe dann steht da immer ''DAS SPIEL KANN AUF DIESER HARDWARE NICHT LAUFEN'' wie kann ich das beheben
Minato_Namikaze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.08, 09:11   #14
GhostDoA
Junior Member
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 0
GhostDoA ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

*Edit*
GhostDoA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.08, 10:50   #15
imported_Schem
Junior Member
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
imported_Schem ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard RE: #|Fragen zu den Tutorials|#

Hi Leute!
Ich habe FF7 für den PC runtergeladen. Kenn mich leider so gut wie nicht aus und hab keine Ahnung, was ich nun machen muss. Hab die winrar-datei entpackt, aber was nun? Braucht man ein spezielles Programm um das Spiel letztendlich spielen zu können???
MfG
imported_Schem ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.08, 11:18   #16
imported_Schem
Junior Member
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
imported_Schem ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nach dem Entpacken hab ich zwei VLC-Dateien jeweils mit den Endungen .bin und .cue. Wenn ich die öffne, erscheint ein Abspiel-Balken aber kein Bild.
imported_Schem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
.:|Diverse Tutorials|:. Windows & Software 7 29.05.09 18:27
Fragen zur Wii DGroopy Gaming 9 18.07.08 14:05
Fragen zur Wii imported_benny Gaming 0 09.03.08 08:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.


Sitemap

().