myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

"Auf C:\ kann nicht zugegriffen werden - Zugriff verweigert" Löschen Funktioniert nic

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.12.11, 14:30   #1
aLLeex
******* User :O
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 191
Bedankt: 74
aLLeex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard "Auf C:\ kann nicht zugegriffen werden - Zugriff verweigert" Löschen Funktioniert nic

Hey,
Hab ein Problem, & zwar ich kann nichts mehr Löschen.
Als ich heute den PC anmachte und eine Datei Löschen wollte kam die Meldung "Auf C:\ kann nicht zugegriffen werden - Zugriff verweigert".
Löschen über CMD funktioniert, aber nicht wirklich eine Löschen für die Dauer.
Kann mir jemand bei diesem Problem Helfen bzw. Helfen es zu lösen ?

& noch was, bin mir nicht sicher ob sich damit jemand hier auskennt aber ein versuch ist es wert. & zwar, ich kann über "Chrome" nichts mehr Downloaden, auch nichts mehr uploaden, denn wenn ich etwas uploaden versuche Lande ich zuerst im Video Ordner und dann stürzt der Explorer ab, was seit neuestem sowieso standart ist sobald ich zu "Meine Videos" gehe..

Danke im Voraus für die Antworten

Lg alex
aLLeex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.11, 14:49   #2
Jackieiii
Stammi
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Misanthropien
Beiträge: 1.030
Bedankt: 1.033
Jackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt Punkte
Standard

Zum Löschproblem würde ich mal eine Live-CD booten und von da aus probieren (Knoppix o.ä.)

Chrome erstmal einfach de- und wieder neu installieren.
Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.11, 15:00   #3
aLLeex
******* User :O
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 191
Bedankt: 74
aLLeex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sry, weiß gerade nicht wirklich was du mit einer einer Live-CD meinst bzw. was diese bewirkt

Aber wenn ich Chrome, De- und wieder Installiere, sind dann nicht die ganzen Lesezeichen usw. weg, den um die geht es mir

Lg
aLLeex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.11, 15:45   #4
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Sichere Deine Lesezeichen, nach dieser [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]!

LiveCDs sind Betriebssysteme, die ohne eine Installation, direkt von CD gestartet werden können. Die Hirens Boot CD ist für solche Fälle sehr gut geeignet! Lade Dir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runter, brenne das Image auf CD oder kopiere es nach [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auf einen USB-Stick! Starte den Rechner mit der CD/dem USB-Stick, ändere die Bootreihenfolge im BIOS oder aktiviere das Bootmenü!
Mit den Harddisk Tools ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] prüfe die Festplatte auf Fehler!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.11, 15:51   #5
Nomoran
♣ Operator ♣
 
Benutzerbild von Nomoran
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.027
Bedankt: 1.019
Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard

<Welches Betriebssystem hast du?

Bei XP Rechtsklick auf C: ---->eigenschaften von C:--->Reiter Sicherheit---->

und schauen ob bei dir als Benutzer ein Häkchen bei Vollzugriff ist. Voraussetzung

sind Administratorrechte um dort was zu ändern.
__________________

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.11, 16:19   #6
aLLeex
******* User :O
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 191
Bedankt: 74
aLLeex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke erstmal für die vielen Antworten.
Hab es gerade wieder mit einer Systemwiederherstellung im Abgesichertem Modus hinbekommen xD

OS wäre, Win7, & ich bin der Admin am Pc

Lg
aLLeex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.


Sitemap

().