myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

"Dieser Verbindung wird nicht vertraut" Firefox

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.05.12, 21:30   #1
Dockie
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 1
Dockie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard "Dieser Verbindung wird nicht vertraut" Firefox

Guten Abend,

ich hab da mal wieder ein Problem.

Seit gestern Abend bekomme ich immer wenn ich mich bei Amazon, ebay, meinem Online-Banking-Acc, Hotmail usw. anmelden will, diese Meldung in einem Tab:

"Dieser Verbindung wird nicht vertraut"

"Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu - hier beliebige Seite von oben einfügen - aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist."

"Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden."

Ich habe dann unten die Auswahl "Ich kenne das Risiko". Danach kann ich eine Ausnahme hinzufügen und mich einloggen - nur ist nach dem einoggen alles auf der Seite versetzt, ohne Grafiken und viele Links nicht mehr anklickbar...

Was zur Hölle kann ich tun?
Dockie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 07:50   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Schaue nach, ob du das korrekte Datum nutzt. Auch im Bios.... Ansonsten ist die Cmos- Batterie leer.

Wenn du KIS benutzt, dann musst du in den Einstellungen den Haken bei "gesicherte Verbindungen untersuchen" rausnehmen.

http://support.kaspersky.com/de/imag...av%28de%29.gif


Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 17:17   #3
Dockie
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 1
Dockie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für deine Antwort! War eben im Bios - stimmt aber alles. Komischerweise funktioniert es nun aber wieder...mal sehen wie lange der Frieden hält.
Dockie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.


Sitemap

().