myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

3d Mark 06 Startet nicht mehr seit dem ich eine neue Grafikkarte habe!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.12.08, 21:51   #1
infernalracing
Choleriker
 
Benutzerbild von infernalracing
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: 世界のお尻上!
Beiträge: 1
Bedankt: 1.708
infernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkteinfernalracing leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319982 Respekt Punkte
Standard 3d Mark 06 Startet nicht mehr seit dem ich eine neue Grafikkarte habe!

Ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte gegönnt!
Und soweit ich es mitbekommen habe gibt es mit ihr auch keine Probleme außer ebbend das der 3D Mark 06 nicht mehr Startet!
Aktuelle Grafikkarte ist eine HD 4870!
Ich habe im Netz gelesen das es an OPEN-AL liegen soll, konnte aber nach einer neuinstalation kein Unterschied feststellen!
Kennt einer das Prob. und kann mir Helfen?
__________________

infernalracing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.


Sitemap

().