myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Firefox Leisten sind weg

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.05.10, 06:10   #1
!Extreme
!Extremer User
 
Benutzerbild von !Extreme
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 53
Bedankt: 2
!Extreme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Firefox Leisten sind weg

Also, ich hab mir alle Leisten bei Firefox weggemacht weil ich den Platz kurz brauchte, das Problem es gibt keine Möglichkeit das mehr zurück zumachen. Ich will nicht neu installieren weil ich meine Lesezeichen noch brauch. Oder bleiben die dan da? Drüber installieren klappt auch nicht! Hoffentlich könnt ihr mir helfen...
!Extreme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 10:37   #2
volcomluggi
Anfänger
 
Benutzerbild von volcomluggi
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Strengen
Beiträge: 36
Bedankt: 666
volcomluggi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vll ist jah keine neuinstallation nötig

welche Leisten fehlen dir?
vll musst du sie einfach wieder akivieren (im fenster rechte maustaste und die häckchen setzen)

wenn du sie garnicht mehr herbekommst kannst du jah ein backup von deinen Lesezeichen machen
die Lesezeichen werden in einer html datei gespeichert die du wiefolgt findest:

cokumente und Einstellungen (User; Besitzer) => dein Profilname =>Anwendungsdaten (AppData) => Roaming => Mozilla=>Firefox=>profiles=> dann kommt ne ziemliche buchstaben-Zahlenkombination .default=> in diesem Ordner müsste eine Datei namens 'Bookmarks.html' sein.
die kannst du dir ja dann auf den usb-stick ziehen und nach einer Neuinstallation wieder dorthin kopieren.
Der Pfad kann je nach Betriebssystem etwas anders aussehen, hab aber einige Varianten in Klammer geschrieben.

Ich habe auch gelesen dass es ein eigenes Backup-Tool für Firefox gibt, hab aber in dieser hinsicht keine Erfahrungen, vll kann dir da jemand anderer weiterhelfen.

aber ich hoffe du kannst etwas mit meiner antwort anfangen

greetzz
volcomluggi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 10:58   #3
yahuo
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von yahuo
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: mygully.com/dokumente
Beiträge: 6.946
Bedankt: 27.398
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,


drück mal Alt für ein paar Sekunden, dann sollte das Menü aufgehen, Über Ansicht kannst Du dann einstellen, was angezeigt werden soll.


Gruss,

YaGru
__________________
yahuo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 11:38   #4
!Extreme
!Extremer User
 
Benutzerbild von !Extreme
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 53
Bedankt: 2
!Extreme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von yagru Beitrag anzeigen
Hallo,


drück mal Alt für ein paar Sekunden, dann sollte das Menü aufgehen, Über Ansicht kannst Du dann einstellen, was angezeigt werden soll.


Gruss,

YaGru
Danke klappt super!!
!Extreme ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.


Sitemap

().