myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Update unter Vista

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.11.08, 19:33   #1
-->sTr!cHa<--
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von -->sTr!cHa<--
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 103
Bedankt: 20
-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard Update unter Vista

Hi

hab das Problem, dass wenn ich Vista Servicepack 1 installiere immer nach dem er so ca. 2Stunden es "installiert" diese Fehlermeldung kommt

http://i36.tinypic.com/mto291.jpg

ich hab es schon 2 mal probiert zu installieren doch immer kommt diese Fehlermeldung und es nervt immer 2 Stunden um sonnst zu warten um dann wieder diese Fehlermeldung zu lesen.

Ich war schon auf dem Link der da angegeben ist hab mir die "Lösungen" durchgelesen doch es hat mir keine geholfen bzw. da waren keine sinnvollen dabei die mir helfen könnten.


mfg -->sTr!cHa<--
__________________
"Ich lese mir die neue [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!"
-->sTr!cHa<-- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.08, 19:26   #2
uwe1590
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 865
Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Versuche es mal mit der Standalone Version. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Auf dieser Seite gibt es auch verschiedene Lösungsvorschläge die Du auch durch testen solltest.

Edit: Noch eine Seite mit Vorschlägen. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
COMPUTER ARBEITEN BINAER: ENTWEDER SIE FUNKTIONIEREN ODER SIE SIND KAPUTT
uwe1590 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.


Sitemap

().