myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Zattoo in deutschland auf schweizer ip umstellen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.01.10, 16:37   #1
Pokemoin
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 443
Bedankt: 77
Pokemoin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Zattoo in deutschland auf schweizer ip umstellen?

Wie es oben schon steht wollte ich fragen ob es geht die Ip auf eine schweizer ip zu ändern um das schweizer zattoo zu schauen(da ist doch auch RTL II,SAT 1, PRO7 ...)
Hoffe mir kann jemand helfen
Pokemoin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.10, 01:23   #2
Gerd1973
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 2
Gerd1973 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du brauchst nen schweizer Proxiserver. Proxieinstellungen kannst du beim IE oder beim Feuerfuchs in den Verbindungseinstellungen ändern.

Hier ne Liste mit schweizer Proxiservern:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gruß Gerd
Gerd1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.10, 16:09   #3
Pokemoin
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 443
Bedankt: 77
Pokemoin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

entweder ich mach was falsch oder die proxys gehen nicht. Ich habe mal was von TOR gehört. Kann man damit eine schweizer ip machen?
Pokemoin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.10, 02:39   #4
half bantam
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 2
half bantam ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tor ist ein Netzwerk, die Rechner stehen - sinnvollerweise - nicht alle in der Schweiz (vlt einige, aber die Nodes werden kontinuierlich gewechselt). Zudem sind diese Dienste nicht dazu gedacht, dass irgendwelche (...) TV glotzen können, sondern um Inetspuren zu anonymisieren. Lies nach, wikipedia hilft, und du stellst fest, dass ausländische Proxies nur mit Glück oder gar nicht (TOR) für diesen Tweck geeignet sind, da meist eher langsam und/oder ausgelastet...
half bantam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 16:21   #5
Pinockel
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Pinockel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
vielleicht ist es noch aktuell...
Ich würde einen VPN und Proxy Anbieter in der Schweiz nutzen. Da kann man dann sicher sein, dass der Server auch verfügbar ist und nicht laufend auf Suche nach einem neuen "freien Proxy" gehen, der gerade funktioniert. Ich persönlich benutze www. secureswiss.ch - bis jetzt hatte ich noch nie probleme...
Pinockel ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Pinockel:
jschr (08.05.19)
Ungelesen 17.07.22, 19:57   #6
eFritz
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 5
eFritz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1161 Respekt PunkteeFritz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1161 Respekt PunkteeFritz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1161 Respekt PunkteeFritz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1161 Respekt PunkteeFritz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1161 Respekt PunkteeFritz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1161 Respekt PunkteeFritz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1161 Respekt PunkteeFritz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1161 Respekt PunkteeFritz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1161 Respekt Punkte
Standard

Da ich zwischen DE und CH hin- und herreise, habe ich mir den VPN Proton abonniert. Das Programm von diesem Service ist sauber und stabil programmiert, bietet auch verschlüsselte E-Maildienste an und ist auch ausgelegt für den Zugang zu Tor. Gratis VPN taugen in der Regel nichts, da diese zu langsam sind für das Streaming - das Bild ruckelt oder es gibt laufen Unterbrechungen. Probleme gibts beim Casting: Handy und VPN bringt nichts, da dann der eigentliche Stream über Internet und TV läuft. Wahrscheinlich müsste man den TV auch über VPN schalten, wenn das überhaupt irgendwie geht. Stand: 07.2022
eFritz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei eFritz:
4050t (06.01.23)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.


Sitemap

().