myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

[Bitte um Hilfe] Adobe Acrobat DC 2022 x64: Installation

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.07.22, 03:08   #1
mutumba
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Norway
Beiträge: 53
Bedankt: 43
mutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punkte
Standard [Bitte um Hilfe] Adobe Acrobat DC 2022 x64: Installation

Hallo Freunde!

Ich habe mehrere HP-Notebooks 6545b, 6550b, 6555b, auf denen alle von Beginn an Win7ows Pro x64 installiert ist. Alle haben unterschiedliche Funktionen, es ist also nicht überall das gleiche installiert. Auf einem habe ich Adobe Acrobat 2021.001.20135 installiert.

Ich dachte mir, dass ich mal nach einer neuen Version suchen sollte. Vor einigen Jahren hatte ich mit Adobe diskutiert warum man nicht einzelne Seiten in einer Datei mit Kennwort sichern/verschlüsseln kann. Vielleicht ist es in aktuellen Versionen umgesetzt.

Hier im Board habe ich - wie nicht anders zu erwarten war - einen umfassenden Thread dazu gefunden. Ich habe die aktuellste x64-Version geladen und wollte sie installieren. Nachdem das nicht funktionierte, habe ich verschiedene andere versucht. Immer das gleiche, sie lassen sich nicht installieren (egal welches Notebook ich versuche, auch das ohne jedweder Schutzsoftware). Entweder kommt gleich zu Beginn die Fehlermeldung: "Diese Anwendung kann auf diesem Betriebssystem nicht installiert werden. Setup wird beendet". In einer andere Version öffnet sich ein Installationsfenster (hochkannt rechteckig). Dort kann ich bei Bedarf einen Installationsordner anstatt des Standard wählen. Die Installation beginnt und es wird im Header angezeigt, dass die Installation vorbereitet wird. Es folgt die Meldung, dass es 8-10 Minuten dauert. Sofort danach kommt die Meldung, dass das Programm installiert wurde und verwendet werden kann. Was natürlich nicht stimmt.

Im Adobe-Thread hierzu gab es auch eine Version x86 (2022.001.20085). Diese lässt sich problemlos installieren. Was ich sonderbar finde. Es gibt keine HP-ProBook mit nur x86 Windows. Das lässt sich auch gar nicht installieren. Es sind definitiv alles x64-Machinen. Habe auch einen Win7-Pro x64 Standrechner. Da hat das auch nicht geklappt. Wichtig: Alle andere x64-Soft lässt sich überall problemlos installieren.

Da sich im genannten Thread bei den Versionen viele bedankt haben, müssen die das installiert haben können. Wichtig ist, ich habe nur Versionen geladen, bei denen im Text angegeben ist, dass die "DC 2022 x64" ab Win7 unterstützt wird. Da ich nicht leichtfertig behaupte das stimme nicht, muss ich hier um Hilfe bitten. Wer konnte die genannte Version unter Win7 installieren? Gab es Probleme? Hatte jemand meine und konnte sie beheben?

Freue mich auf eure Unterstützung.
mutumba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.22, 06:02   #2
Elke_freshmind
Super Moderatorin
 
Registriert seit: Aug 2018
Beiträge: 9.681
Bedankt: 55.292
Elke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 423165523 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 423165523 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 423165523 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 423165523 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 423165523 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 423165523 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 423165523 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 423165523 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 423165523 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 423165523 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 423165523 Respekt Punkte
Standard

Kurzer Check der Systemanforderungen bei Adobe.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
--> ok, sollte unter W7 laufen (min. SP1).

Dann kannst du dir hier mal die original Vollversion (x64 vom Hersteller)
laden und ausprobieren.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn sich das dann nicht installieren lässt, stimmen irgendwelche Einstellungen auf deinen Rechnern nicht.

Wenn es sich installieren lässt, wirst du hier noch fündig, wegen updates und der dazugehörigen
"Medizin".

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wichtig noch, vor der Installation ALLE Reste einer vorherigen Version deinstallieren.
In diese Ordner schauen: Roaming, Local, ProgramData, Programme, Programme (x86), Sub Ordner Common Files und Registry etc.
__________________
PURE WERBUNG
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Elke_freshmind ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Elke_freshmind bedankt:
Heinzung1 (31.07.22), mutumba (01.08.22)
Ungelesen 01.08.22, 17:02   #3
mutumba
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Norway
Beiträge: 53
Bedankt: 43
mutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punkte
Standard Das ist sonderbar!

Hallo Elke!

Zitat:
Zitat von Elke_freshmind Beitrag anzeigen
Kurzer Check der Systemanforderungen bei Adobe.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
--> ok, sollte unter W7 laufen (min. SP1).
Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe!

Wenn man deinem Link folgt, ist deutlich zu lesen es würde die x64 unterstützt. Versuche ich sie unter Win7 zu installieren, erhalte ich in der Fehlermeldung des Setup allerdings diesen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Der aber nur zum Adobe DC Reader führt und dort steht, dass die x64 erst ab Windows 10 installiert werden kann.

Zitat:
Zitat von Elke_freshmind Beitrag anzeigen
Dann kannst du dir hier mal die original Vollversion (x64 vom Hersteller)
laden und ausprobieren.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn sich das dann nicht installieren lässt, stimmen irgendwelche Einstellungen auf deinen Rechnern nicht.
Das ist wahr, es ist auf allen Notebooks und dem Standrechner nur Win7ows Pro SP1, darum funktioniert es nicht.

Zitat:
Zitat von Elke_freshmind Beitrag anzeigen
Wenn es sich installieren lässt, wirst du hier noch fündig, wegen updates und der dazugehörigen
"Medizin".

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Den Thread habe ich gleich mal gespeichert!

Vielleicht findet sich hier jemand, der auch nur Win7ows x64 installiert hat und mal versucht die x64-Setup zu starten. Bei der von Dir angebotenen Web-Version kommt die Meldung bei Klick auf das Setup sofort.

So tragisch finde ich das allerdings nicht. Ich habe die x86 von DC 2022 installiert. Die macht auch was sie soll und so oft brauche ich das auch nicht. Bei den ProBooks war stets die Version "HP PDF Complete" mit dabei, da wird auch ein virtueller Drucker mit installiert. Für mich wäre es nur entscheidend, dass ich einzelne Seiten in einer PDF mit Kennwort sichern kann. Das geht bei Adobe wohl leider noch immer nicht. Was ich sonderlich finde.

Weiß jetzt auch nicht was man davon halten soll, aber es könnte vielleicht sein, dass die Angaben bei Adobe in deinem Link selbst nicht stimmten. Wenn der Reader erst ab W10 kann, wieso sollte das bei Standard/Pro anders sein?!

Was denkst Du?

LG.
mutumba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.22, 17:46   #4
Elke_freshmind
Super Moderatorin
 
Registriert seit: Aug 2018
Beiträge: 9.681
Bedankt: 55.292
Elke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 423165523 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 423165523 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 423165523 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 423165523 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 423165523 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 423165523 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 423165523 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 423165523 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 423165523 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 423165523 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 423165523 Respekt Punkte
Standard

Frag bei Adobe nach

Ich kann nur mit den Schultern zucken und mich an die offiziellen Angaben von Adobe anlehnen, die schon etwas irritierend sind und
sich wiedersprechen!
__________________
PURE WERBUNG
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Elke_freshmind ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Elke_freshmind bedankt:
Draalz (01.08.22), mutumba (01.08.22)
Ungelesen 01.08.22, 19:08   #5
Rasiererkönig
Atheist
 
Benutzerbild von Rasiererkönig
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.055
Bedankt: 668
Rasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt Punkte
Standard

unter Windows 7:


Heruntergeladen und probiert! Gleiches Ergebnis, diese Anwendung kann nicht installiert werden.


Zur Info.
__________________
Wünsche einen angenehmen Tag und danke für's Lesen!
Rasiererkönig ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Rasiererkönig bedankt:
Draalz (01.08.22), Elke_freshmind (01.08.22), mutumba (01.08.22)
Ungelesen 01.08.22, 21:14   #6
mutumba
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Norway
Beiträge: 53
Bedankt: 43
mutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punkte
Standard Abschließend

Hallo Leute!

Ich habe mal folgendes versucht: Habe aus meinem 'Lager' ein ProBook 6555b geholt, das Win7ows-seitig noch völlig nackig, also nicht mehr als das BS selbst installiert ist. Dann habe ich mir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] den Online-Installer der Adobe Acrobat DC Testversion geladen und gestartet. Das Teil erkennt ja was man hat und sucht automatisch den richtigen Krempel heraus.

Wie ich erwartet habe, wurde lediglich die x86 auf der x64-Maschine installiert. Das bedeutet, dass Acrobat DC x64 nicht unter Win7ows installiert werden kann; vermutlich auch nicht unter Win8ows. Die Medizin für die x86 funktioniert hierbei übrigens sehr gut.

Ich denke, Elke wird diese Information für nützlich finden und kann bei erneuten Fragen mit Link zu diesem Thread antworten.

LG.
mutumba ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei mutumba bedankt:
Draalz (02.08.22), Elke_freshmind (01.08.22), Rasiererkönig (01.08.22)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.


Sitemap

().