myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 07.08.21, 17:52   #1
rudiratlo
Anfänger
 
Benutzerbild von rudiratlo
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 18
rudiratlo gewöhnt sich langsam dran | 13 Respekt Punkte
Standard Adobe Photoshop 2021 Neural Filters

Hallo zusammen,

die Versionen hier laufen einwandfrei, dafür schon mal ein Danke.
Ich habe folgendes Problem, die Neural Filters sind bei mir grau hinterlegt, also funktioieren nicht. Gibt es hier eine Version wo sie funktionieren, oder weiß jemand wie ich sie freischalten kann?
Das sid ja schon wesentliche Erneuerungen in Photoshop, die man gerne nutzen möchte.

Viele Grüße

Geändert von rudiratlo (08.08.21 um 10:57 Uhr)
rudiratlo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.21, 18:54   #2
Luft Nummer
Anfänger
 
Registriert seit: May 2021
Beiträge: 3
Bedankt: 4
Luft Nummer ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Neural Filter

Du musst bei Adobe ein (Fake) Benutzer Konto erstellen. Dann läuft es.
Luft Nummer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.21, 08:19   #3
rudiratlo
Anfänger
 
Benutzerbild von rudiratlo
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 18
rudiratlo gewöhnt sich langsam dran | 13 Respekt Punkte
Standard

Moin,

vielen Dank für den Hinweis. Wenn ich da ein Konto eröffnen will, muss ich ja irgendwie Kontodaten, Kreditkarte oder Paypal angeben, dann wäre es ja kein Fake mehr. Oder mache ich da etwas falsch?
rudiratlo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.21, 10:03   #4
Gullybeats
Anfänger
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 9
Bedankt: 41
Gullybeats putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2930 Respekt PunkteGullybeats putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2930 Respekt PunkteGullybeats putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2930 Respekt PunkteGullybeats putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2930 Respekt PunkteGullybeats putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2930 Respekt PunkteGullybeats putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2930 Respekt PunkteGullybeats putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2930 Respekt PunkteGullybeats putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2930 Respekt PunkteGullybeats putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2930 Respekt PunkteGullybeats putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2930 Respekt PunkteGullybeats putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2930 Respekt Punkte
Standard

Soll es auch so sein das man dann immer eingelogt sein muss mit dem Konto ??
Oder nur einmalig .? Denn bei mir kann ich unter Voreinstellungen , dann auf Leistung keine Grafikprozessor Einstellungen aktivieren. Alles ausgeraut . Bei 2019 lief es noch. Ebenso keine 3D bearbeiten. Da fehlt dann eben .
Gullybeats ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.21, 12:26   #5
thanatos1984
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 34
thanatos1984 gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Die 3D Bearbeitungen wurden von Adobe aus Photoshop entfernt.
thanatos1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei thanatos1984:
Gullybeats (07.09.21)
Ungelesen 07.09.21, 21:08   #6
Gullybeats
Anfänger
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 9
Bedankt: 41
Gullybeats putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2930 Respekt PunkteGullybeats putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2930 Respekt PunkteGullybeats putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2930 Respekt PunkteGullybeats putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2930 Respekt PunkteGullybeats putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2930 Respekt PunkteGullybeats putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2930 Respekt PunkteGullybeats putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2930 Respekt PunkteGullybeats putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2930 Respekt PunkteGullybeats putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2930 Respekt PunkteGullybeats putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2930 Respekt PunkteGullybeats putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2930 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von thanatos1984 Beitrag anzeigen
Die 3D Bearbeitungen wurden von Adobe aus Photoshop entfernt.
Das stimmt nicht ganz. Warum läßt man dann alles im Programm. Es ist alles da nur ausgeraut.
Gullybeats ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.21, 09:09   #7
thanatos1984
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 34
thanatos1984 gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gullybeats Beitrag anzeigen
Das stimmt nicht ganz. Warum läßt man dann alles im Programm. Es ist alles da nur ausgeraut.
Das ist leider vollkommen falsch.

"Photoshop 22.2, die letzte Version der Software, die die Funktionalität vollständig unterstützt, wird über die Creative Cloud Desktop-App von Adobe für „bis zu zwei Jahre“ verfügbar bleiben."
thanatos1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.


Sitemap

().