myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

windows 7 mehrfach aktivieren?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.11.09, 22:24   #1
bgrimm
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 2
bgrimm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard windows 7 mehrfach aktivieren?

hallo zusammen,

lässt sich eine legale version von win 7 eigentlich - rein theoretisch - also auch prakitsch ;-) auf mehreren rechnern aktivieren (key ist vorhanden). oder checkt MS irgendwie die zahl der aktivierungen? hat das schon mal jemand probiert?

merci

bernd
bgrimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.09, 22:27   #2
max21wi
******* Süchtiger
 
Benutzerbild von max21wi
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Mygully
Beiträge: 50
Bedankt: 57
max21wi gewöhnt sich langsam dran | 33 Respekt Punkte
Standard

das geht nicht habe ich auch schon mal versucht und ist auch von mircosoft nicht erlaubt ein key pro rechner
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
max21wi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.09, 22:29   #3
bennyheizer
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 508
bennyheizer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bgrimm Beitrag anzeigen
hallo zusammen,

lässt sich eine legale version von win 7 eigentlich - rein theoretisch - also auch prakitsch ;-) auf mehreren rechnern aktivieren (key ist vorhanden). oder checkt MS irgendwie die zahl der aktivierungen? hat das schon mal jemand probiert?

merci

bernd
auf mehreren rechnern mit nur einer lizens aktivieren geht.
online aktivieren geht dann nur einmal im halben jahr, telefonisch immer.
wenn die fragen, warum noch mal aktiviert werden muss, dann sagste eben festplatte oder mainboard kaputt
bennyheizer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.09, 22:32   #4
max21wi
******* Süchtiger
 
Benutzerbild von max21wi
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Mygully
Beiträge: 50
Bedankt: 57
max21wi gewöhnt sich langsam dran | 33 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bennyheizer Beitrag anzeigen
auf mehreren rechnern mit nur einer lizens aktivieren geht.
online aktivieren geht dann nur einmal im halben jahr, telefonisch immer.
wenn die fragen, warum noch mal aktiviert werden muss, dann sagste eben festplatte oder mainboard kaputt
ok das musste ich jetzt nicht danke dir
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
max21wi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.09, 01:50   #5
Prologen
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 28
Prologen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bennyheizer Beitrag anzeigen
auf mehreren rechnern mit nur einer lizens aktivieren geht.
online aktivieren geht dann nur einmal im halben jahr, telefonisch immer.
wenn die fragen, warum noch mal aktiviert werden muss, dann sagste eben festplatte oder mainboard kaputt

stimmt nicht ! du kannst W7 nicht mehr auf mehreren Rechnern online aktivieren.
Wenn du es immer wieder auf ein und dem selben Rechner neu installierst,kannst du vom Prinzip her jeden Tag dein W7 auf diesem Rechner neu aktivieren. Sobald du aber einen anderen Rechner, im gleichen Netzwerk verwendest und mit diesem dann online aktivieren willst, fällt die Aktivierung negativ aus.

Ich kann das nur aus eigen Erfahrung berichten. So wie es bei XP funktionierte, läuft es bei W7 nicht mehr. Ich hab nur noch nicht heraus bekommen was MS genau abgleicht.Die IP alleine wird es nicht sein denn dann könntest du XX Rechner im LAN aktivieren. Ich denke mal es geht in Richtung BIOS+MAC Adresse ect.
Prologen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.09, 06:20   #6
hotbabe
lerne noch ;-)
 
Benutzerbild von hotbabe
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 205
Bedankt: 210
hotbabe gewöhnt sich langsam dran | 61 Respekt Punkte
Standard

die lesen wahrscheinlich den ganzen PC aus auf dem es aktiviert wurde..
hotbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.09, 08:41   #7
EvilEcki
Staatsfeind
 
Benutzerbild von EvilEcki
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 239
Bedankt: 7
EvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

Also am Telefon kann man es tatsächlich immer aktivieren, dort kommt dann nur die Nachfrage vom Tonband, ob es man auch nur auf einem Rechner installiert hat. Da sagt man dann natürlich ja. Hab mein Windows so schon auf ca. 5 Rechnern aktiviert bekommen.
__________________
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (Benjamin Franklin)
EvilEcki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.09, 08:49   #8
yahuo
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von yahuo
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: mygully.com/dokumente
Beiträge: 6.945
Bedankt: 27.398
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hotbabe Beitrag anzeigen
die lesen wahrscheinlich den ganzen PC aus auf dem es aktiviert wurde..
Nein. Und das kann man ganz leicht ableiten. Betrachte einmal den Schlüssel, den man bei telefonischer Aktivierung durchgeben muss - mehr an Daten kann Microsoft nicht über Deinen/einen PC haben. Und in den acht Gruppen zu vier Ziffern (so in etwa habe ich es im Kopf) kann man nicht viel speichern, denn da sind lediglich Kerndaten drin, ich würde vermuten:
  • Anzahl CPU-Kerne
  • Taktfrequenz CPU
  • RAM Grösse
  • Anzahl Festplatten
  • Grösse Festplatten

Dazu kommen Daten zu Deiner Windows-Version (wie auch die Seriennummer). Wenn sich eine Komponente ändert, bleibt die Aktivierung normalerweise bestehen. Wenn zuviele Änderungen auftreten (andere CPU, RAM verdoppelt), dann wird eine erneute Aktivierung fällig.


Gruss,

YaGru
__________________
yahuo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.09, 13:30   #9
yahuo
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von yahuo
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: mygully.com/dokumente
Beiträge: 6.945
Bedankt: 27.398
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RichardStands Beitrag anzeigen
Das würde bedeuten, dass ich mit einer gültigen Lizenznummer telefonisch irgend einen Rechner aktivieren kann, wenn ich sage, dass ich eine neue Platte eingebaut habe, weil die alte defekt war. Und die glauben das dann bei MS?
Falls ich irgendwoher eine Nummer bekomme, probier ich das aus
Also, so was tut man doch nicht ...

Die Nummer wird Dir von Windows angezeigt, wenn die Aktivierung über das Internet misslungen ist, oder wenn Du "Telefonisch aktivieren" ausgewählt hast. Alter Schelm, der ich bin, nehme ich für einen solchen Anruf die Rufnummenrübermittlung raus. Man weiss ja nie ...

Eigentlich haben die bei dem Callcenter wenig Interesse an dem, was vorgeht. Ich hatte den Fall einer Bekannten, die bei eBay eine Windows Lizenz gekauft hatte und nur die Seriennummer bekam. Erst nach heftigen Drohungen erhielt sie auch den Aufkleber, konnte aber nicht aktivieren, da "mit dieser Seriennummer zuviele Rechner aktiviert wurden". Also, bei MS angerufen, "ein Rechner" und erzählt, was im Vorfeld passiert war. Keine Frage nach dem Händler, der hier Lizenzen wohl mehrfach verkauft hatte, nur "und Sie haben es nur einmal installiert?" - "Ja" - "Einen Moment, Sie bekommen jetzt den Aktivierungscode." Das war's.


Gruss,

YaGru
__________________
yahuo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.09, 19:25   #10
bgrimm
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 2
bgrimm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok.
danke für die hilfreichen antworten.

b.
bgrimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.09, 15:38   #11
BeMwE
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 3
BeMwE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBeMwE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBeMwE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBeMwE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBeMwE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBeMwE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBeMwE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBeMwE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBeMwE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBeMwE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBeMwE putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

wo genau muss man dann anrufen? beim "normalen" support oda gibts da ne spezielle nummer zum aktivieren?
BeMwE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.09, 17:34   #12
yahuo
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von yahuo
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: mygully.com/dokumente
Beiträge: 6.945
Bedankt: 27.398
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BeMwE Beitrag anzeigen
wo genau muss man dann anrufen? beim "normalen" support oda gibts da ne spezielle nummer zum aktivieren?
Hallo,

habe ich doch geschrieben: wenn Du bei der Aktivierung "telefonisch" auswählst, oder wenn die Aktivierung per Internet nicht funktioniert und Du dann "telefonisch" auswählst.

Ein Anruf bei der 0800-er Nummer nützt Dir eh nichts, da Du hierfür die entsprechenden Codes brauchst, die Dir erst dann angezeigt werden.


Gruss,

YaGru
__________________
yahuo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.10, 21:37   #13
MasterOers
koffein-junk-E
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NDS
Beiträge: 945
Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

Habe jetzt nochmal ne Frage: Ich habe mir nen neuen Laptop geholt zu dem es eine Win7-Recovery-DVD dazugab. Die nutzte ich um meinen alten Rechner zwecks Verkauf neu aufzusetzen.

Gibt es keine Probleme sobald der alte Rechner irgendwo in Deutschland online geht?
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.10, 05:56   #14
yahuo
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von yahuo
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: mygully.com/dokumente
Beiträge: 6.945
Bedankt: 27.398
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,


nein, Du brauchst nicht mit Problemen zu rechnen. Aber wenn Du mit installierten Betriebssystem verkaufst, kann ein gewitzter Käufer die Seriennummer auslesen.

Es findet, zumindest heute, kein Abgleich der Seriennummern statt, wenn ein Windows PC Verbindung mit dem Internet hat.


Gruss,

YaGru
__________________
yahuo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.10, 16:48   #15
yahuo
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von yahuo
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: mygully.com/dokumente
Beiträge: 6.945
Bedankt: 27.398
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, marco848 -


wenn zuviele die Seriennummer verwendet haben, besteht die Möglichkeit, dass die Aktivierung verweigert wird. Meine Erfahrungen beziehen sich immer auf eine zweite, dritte Aktivierung, die via Internet nicht möglich waren.

Von solchen weit verbreiteten Seriennummern halte ich mich grundsätzlich fern.


Gruss,

YaGru
__________________
yahuo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 20:31   #16
Leibniz63
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Leibniz63 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard aktivieren?

Ich hab mir ne Lizenz windows 7 professional gekauft (CD und key) und installiert. Am schluss wurde gefragt ob ich die software online aktivieren will. Hab das Kästchen leer gelassen und bislang läuft alles einwandfrei seit 5 Tagen. Wofür braucht man die Aktivierung?
Und ohne Aktivierung müsste man dann folglich unendlich viele Rechner installieren können, oder?
Leibniz63 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 20:54   #17
Backdraf7
Profi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.619
Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

@leibniz63: wir sehen uns in 30tagen wieder wenn von dir ein post kommt "windows abgelaufen!" nein im ernst, wenn du es nicht aktivierst bist du in einer 30 tage testzeit
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 21:00   #18
Leibniz63
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Leibniz63 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Achso funktioniert das. Stand aber nirgendwo, jedenfalls nicht so, dass ich es verstanden hab.
Leibniz63 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 21:41   #19
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.600
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Du kannst Windows auch auf dutzenden Rechnern installieren, aber nur auf einem kannst Du Dein Windows legal aktivieren!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 21:44   #20
Backdraf7
Profi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.619
Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Leibniz63 Beitrag anzeigen
Achso funktioniert das. Stand aber nirgendwo, jedenfalls nicht so, dass ich es verstanden hab.
klar, systemsteuerung -> system
da steht dann ganz unten XX Tage verbleibend bis zur Aktivierung oder so
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.


Sitemap

().