myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Hazar´s Windows 7 Loader - Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.09.09, 10:17   #71
Ryzomm
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 2
Ryzomm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Das ist deswegen, weil der loader nur von c: bootet.... wenn du win7 auf ne andere patition machst funzt das nicht....
Aha, was passiert denn, wenn man Windwos 7 auf ner Partition hat und dort den Loader dann anwendet???

Weil ich habe Win 7 auf ner Partition, diese heisst "O" und joa, nachdem ich des mit dem Loader gemacht habe und dann der PC neu starten möchte (dies passiert auch ... zum teil zumindest), dann sagt mir der Boot Manager er könne net starten. Das wars dann ... weg gehts net, nur wenn ich Windows 7 nochmal neu installiere.

Ist so etwas normal, wenn man den Loader auf ner Partition ausführt???

Falls ja, dann würde ich einfach mein Vista upgraden, doch bin mir da eben net sicher, ob es funzen wird ...
Ryzomm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.09, 12:00   #72
madhat
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von madhat
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 513
Bedankt: 136
madhat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von aquaab88 Beitrag anzeigen
versuch das beim NB meiner Freundin aber das geht einfach net hab grad nochma Windows 7 neu installiert direkt auf das frische system den hazard loader drüber laufen lassen aber er startet nicht neu ich weiß net worans liegt erst bleibt das fenster offen und nach 30 sec gehts weg und das wars, was mach ich falsch ???
nur so als versuch, mal die uac vorher ausschalten und den loader umbedingt als administrator ausführen!

schau mal obs dann lüppt
__________________
„Wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg!“
madhat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.09, 12:11   #73
LatinoRamon
Newbie
 
Benutzerbild von LatinoRamon
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Sizilien
Beiträge: 53
Bedankt: 18
LatinoRamon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es gibt doch sehr viele loader, einer funzt immer, ich habs sogar auf einem asus board vom sockel a aktiviert bekommen. Das board is von 2001 und das bios von 2004.
wichtig is als admin ausführen und den uac regler auf nie benachrichtigen regeln.

Wichtig was auch viele net wissen is, man muß wirklich admin sein, das findet man aber nur da raus:

geht auf start, dann auf ausführen und gebt dies hier ein rundll32 netplwiz.dll,UsersRunDll
dann logisch auf ok.
schaut ob "NUR" ADMIN da steht, wenn net könnt ihr es ganz leicht ja ändern. erst nach dem neustart wird dies wirksam.
Das "als Admin ausführen" täuscht sehr oft.
LatinoRamon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.09, 10:52   #74
Alwin20
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Alwin20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem beim Aktivieren

Moin Moin,

also ich komm nicht weiter...
Hab mittels 7Loader bereits mehrere PC und Notebook zum Laufen gebracht.
Nun sitze ich seit Tagen vor einem FJ Scaleo X und es klappt einfach nicht.
Hab probiert auf AHCI umzustellen und die reservierte Partition sichtbar gemacht...alles ohne Erfolg.
Loader von C: als Admin gestartet
Nach dem Neustart bleibt der Rechner im Bootmenü (nach Prüfung der Bootreihenfolge) mit blinkendem Cursor stehen.
Vor Aktivierungsversuch läuft W7 und lässt sich neu starten usw.

Weiß jemand Rat? Vielleicht liegt es am Quad-Prozessor?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Alwin20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.09, 14:04   #75
xcom
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 2
xcom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Philly2 Beitrag anzeigen
hi,

habe nun auch schon mehrer loader installiert... trotzdem laufen die 30 tage testzeit immer wieder ab?!?! obwohl der loader mir anzeigt das er richtig installiert ist?!?!?

habe ein "HP Pavilion HDX 9320EG" notebook..

hat jemand einen rat????

wäre super..

phil
Das HDX Notebook von HP ist bekannt dafür, das dort kein Loader funktioniert, war bei mir schon bei Vista so und jetzt bei Win7.

Keine Chance außer mit TimerNuke, den Aktivierungsprozess einzufrieren!
xcom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.09, 11:26   #76
King Hermy
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 82
King Hermy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin Leute,

hab den Activator ausprobiert, nach Neustart krieg ich nen Boot-error, von wegen die winloader.exe wär gelöscht,beschädigt o.Ä.

Dann krieg ich halt noch die genaueren Infos:

File: windows/system32/winloader.exe
Status: 0xc0000428
Info: Windows cannot verify the digital signature for this file

Wenn ich versuch das ganze mit der CD zu reparieren, zeigt er mir als Partition die Vista Partition an, hier bin ioch mir aber unsicher: Hab nämlich bei der Installation von 7 die Vista Partition überschrieben, weiss jetzt also nicht ob das die ist oder nicht.
Achso und noch zur Info: Als 2. OS benutz ich Arch Linux (von dem aus ich auch schreibe :P)
King Hermy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.09, 11:47   #77
madhat
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von madhat
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 513
Bedankt: 136
madhat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tja, da gehts ja schon los... Die Loader haben alle so ihre Probleme mit 2 Betriebssystemen auf einer Platte. Bei mir gings auf jeden Fall fit wenn ich Windows 7 erst installiere und dann Linux oder what ever...

Dann sollte auch bei dir alles glatt gehen, denn die erste "Regel" für die korrekte Funktion der Loader lautet: Frisch installiertes System! Soll heissen, die Platte ganz frisch zu machen, sonst gibts Probleme mit dem Bootloader.

Nimm dir einfach die Zeit und mach alles neu, in der Reihenfolge wie ich es geschrieben hab, dann hast du keine Probleme!

Gruß
__________________
„Wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg!“
madhat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.09, 21:16   #78
iltis
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 4
iltis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Loader

Wer zwei oder mehrere Betriebsysteme auf seinem PC hat sollte um einei Loader einen großen bogen machen.Er Blockiert die restlichen Betriebssysteme. Iltis
iltis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.09, 21:14   #79
panapass
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
panapass ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kan mir mal bitte jemand rein schreiben wen er nachschaut wie das program bei ihm regiestrirt ist?
bei mir steht diesese Podukt ist unter den Microsoft-Softwarebestimungen lizenziert für: und dan kommt noch mein Nahme!
Windows Version 6.1 (Bulid 7600)
Windows7 Ultimate
panapass ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.09, 16:56   #80
schenkemeyer
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
schenkemeyer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard win7

hallo und liebe grüße an euch alle .wo bekomme ich den link :Windows 7 Activator her ?
danke sakt Silke
schenkemeyer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.09, 17:01   #81
ManchesterFan
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ManchesterFan
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Bayern
Beiträge: 174
Bedankt: 32
ManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

bei mir aktiviert der loader zwar windows aber nach 30 tagen muss ich wieder den loader benutzen. ist das normal ?
__________________

ManchesterFan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.09, 11:19   #82
bur
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 1
bur ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab die Ultimate x64 version, welcher Aktivator ist zu empfehlen?

Man sieht ja auch immer mal einen von Napalum, der soll aber angeblich irgendwelche Keys nutzen die bald gesperrt sein könnten?

Das System sichern bevor man das Aktivieren veruscht scheint eh zu empfehlen zu sein, oder?



Kann es sein dass der Load er aus dem ersten Post down ist:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Laut linksave.in ist alles da, laut JDownloader dann allerdings nicht... das ist der Nachteil an diesen Containern.
bur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 10:01   #83
bur
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 1
bur ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann da keiner was zu sagen, bzw hat jemand nen funktionierenden Link für den 7Loader?
bur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 10:21   #84
Cyberjack
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Cyberjack
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 189
Bedankt: 4.312
Cyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 271239857 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 271239857 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 271239857 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 271239857 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 271239857 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 271239857 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 271239857 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 271239857 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 271239857 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 271239857 Respekt PunkteCyberjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 271239857 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Wenn dieser loader nicht klappt, probier es mal mit "Chew WGA"

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Musst aber zuvor die Benutzerkontensteuerung ausschalten.
Dies kannst du per Hand machen, oder mit diesen Tool:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Cyberjack ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
Cyberjack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 11:31   #85
bur
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 1
bur ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke, wusste nicht dass es noch andere Download-Threads für den Loader gibt... jaja, die Suche.


edit: Wollt nur kurz anmerken, hat alles geklappt.
bur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 21:49   #86
junkfood
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 1
junkfood ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Loader 1.5 verwendet: Nun will Windows sofortige Aktivierung!

Hallo,

ich habe auf einem System vor geraumer Zeit die 1.5 Version des Loaders benutzt und nun meckert Windows 7 rum, daß es sich um "Keine original Software" handelt und man das System sofort aktivieren solle. Nun habe ich den 1.5 Loader deinstalliert und diverse andere Loader von HAZAR, DAZ usw. probiert! Die Windows Echtheitsprüpfung geht aber nicht weg!

Was tut man denn nun?

Danke sehr
junkfood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.09, 20:08   #87
Cygon09
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Cygon09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Irgendwie blicke ich gerade nicht mehr durch... Bevor Windows 7 aufm Markt kam gab es ja den Windows 7 Loader der das Bios so verändert?, sodass das System als OEM System ausgeben wird.
Da MS den Key aber auf die Blacklist gesetzt hat wurde das daurch ja verhindert.

Funktioniert das jetzt wieder sprich mit der Version, die jetzt auf dem Markt ist (Fertiges Windows 7)?
Wird da was am BIOS rumgeschreiben oder wird das nur per Software gemacht?
Könnte der Crack das BIOS "zerstören"?
Kann MS den Crack mit einem Update verhindern?


Wenn mir jemand das antworten könnte wäre es genial
Cygon09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.09, 21:48   #88
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Also irgendwie habe ich immer folgendes Problem:

Wenn ich einen Activator benutze und dann den Reboot mache, bekomme ich immer diese Fehlermeldung:
"bootmgr is compressed Press STRG+ALT+ENTF to Reboot"

Falsch machen kann man bei den Activatoren ja sehr wenig, zumal ich kein Noob bin.

Habe Windows 7 x64 Ultimate, Gigabyte P35 DS3 (Mainboard), Samsung 300Gb (Festplatte), 8Gb RAM.

Bin für alle Tips dankbar.


EDIT: Okay habs rausgefunden. Man sollte die Laufwerkskomprimierung auch deaktivieren, wenn man sowas vorhat^^.

Mfg blizz
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.09, 12:41   #89
Canuba
Anfänger
 
Benutzerbild von Canuba
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 4
Canuba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Manually mal versuchen W7 zu activieren
Hier ist es in Englisch gut beschrieben wie es mit und ohne Bios geht
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Canuba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 23:35   #90
Lord Huntelaar
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Lord Huntelaar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also, der Tool ist einfach Hammer, überglücklich
Lord Huntelaar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.09, 07:19   #91
slaver7
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 68
Bedankt: 1
slaver7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Morgen,

ebend hatte mir Windows mitgeteilt, dass meine Windows Kopie nicht legal sei. Ich nutzte den 7Loaden 1.5 Release 4 und Windows Ultimate. Diese Nachricht kam einmalig, nach wiederholten Neustart kam diese Nachricht nicht mehr. Auch unter Arbeitsplatz seht Windows ist aktiviert. Allerdings geht das Drucken über Netzwerk nicht mehr, was gestern tabellos funktionierte.

...

MfG
slaver7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.09, 08:57   #92
Schranzzzgesteuert
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 146
Bedankt: 4
Schranzzzgesteuert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von slaver7 Beitrag anzeigen
Morgen,

ebend hatte mir Windows mitgeteilt, dass meine Windows Kopie nicht legal sei. Ich nutzte den 7Loaden 1.5 Release 4 und Windows Ultimate. Diese Nachricht kam einmalig, nach wiederholten Neustart kam diese Nachricht nicht mehr. Auch unter Arbeitsplatz seht Windows ist aktiviert. Allerdings geht das Drucken über Netzwerk nicht mehr, was gestern tabellos funktionierte.

...

MfG
beachte diese meldung erstmal gar nicht und mach dir kein kopf!
habe hier selbst u.a. einen laptop auf dem ich win 7 ums verrecken nicht aktiviert bekommen habe (solang ichs nicht aktiviere war alles supi, nur nach dem aktivieren hängt er sich beim booten auf).

aus diesem grund habe ich ihm die win7 rc gegönnt um mir noch ein wenig luft bis nächstes jahr zu verschaffen in der hoffnung auf ein geistesblitz ^^

lange rede gar kein sinn: der läppi hatte vorgestern die gleiche meldung von wegen "sie benutzen eine kopie.....blaaaaaaa". ^^
es ist die RC!!! die ist LEGAL
von daher.....glaube das diese meldung noch ein minibug in win7 ist. nach nem reload klappts ja dann wieder.

und zur sache mit dem drucker: tuneup2010 zufällig drauf?
Schranzzzgesteuert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.09, 02:55   #93
slaver7
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 68
Bedankt: 1
slaver7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jo, habe ich,

lag aber irendwie am Server, da das Drucken nach dem Neustart der Servers wieder klappte.
slaver7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.09, 21:32   #94
nicoj10
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 4.294.967.295
nicoj10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geht der crack auch für die enterprise 90 tage version?
mfg nicoj10
nicoj10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.09, 12:39   #95
russak401
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 0
russak401 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe folgendes problem:ich habe versucht mit orbit das windows zu aktivieren und es hat nicht geklapt jetzt funktioniert mein Windows nicht mehr.Jetzt möchte ich neu instalieren wie lösche ich das andere windows 7?oder kann ich einfach nochmal auf diese Partion instalieren und es wird automatisch übergeschrieben?Der windows hat eine eigene Partion.Und kann ich mit den activator von Hazar auch updates durchführen?
DVD habe ich nicht weil die dvd einfach nicht booten will hab schon alles probiert und ich instaliere den windows von andere Festplatte von xp aus
russak401 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.09, 13:18   #96
russak401
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 0
russak401 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und muss mein windows auf englisch sein oder ist deutsche version auch ok
russak401 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.09, 21:41   #97
kidman74
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
kidman74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit 7 Loader V 1.2

Hallo Zusammen,

ich habe eine Scaleo P 2666 von Fujitsu Simens. Nun habe ich folgendes Problem. Ich habe einmal aus versehen den 7 Loader auf der D: Partition gestartet und installiert. Hatte noch die Meldung Laufwerksbuchstabe Device ....Dbr 1 das ging dann bis Dbr 7 und dann kam die Meldung installiert und restart.
Nun kann ich aber windows 7 installieren aber sobald ich den 7 Loader installiere hängt mein PC sich beim Booten auf. Stopt bei der Meldung boot von CD. Diese Meldung habe ich erst seit dem ich den 7 Loader auf Laufwerk D mal installiert habe. Kann mir jemand vielleicht helfen das wider zu beheben? HAbe schon mein Bios Upgedatet und alls mögliche. Aber sobald der 7 Loader installiert wird boot mein PC nicht mehr hoch.

Hilfe. Ich bin wirklich am verzweifeln.

Gruß Kidman74


Kann es sein das ich die Benutzerkontensteuerung ausschalten und das Windows auf Englisch einstllen muß?
kidman74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.09, 13:52   #98
BinIchSchonDrin
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
BinIchSchonDrin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ russak401:

Bei mir läuft es auch mit ner dt. Version. Habe es in einer VMware erfolgreich mit dem Tool aktiviert. Dauerte nur wenige Sekunden + 1 Reboot.
BinIchSchonDrin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.09, 22:21   #99
D-Ride
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
D-Ride ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

irgendwas mache ich falsch :-(
mache alles wie es beschrieben ist, dann reboot, aber imernoch 30 Tage Test
D-Ride ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.09, 08:23   #100
digi
Patient 0
 
Benutzerbild von digi
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1.085
Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Für alle die die Original Seite mit dem Loader nicht kennen.

Originalseite :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aktuellste Version :
v1.6 ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )

Unterstützte Sachen/Versionen :
Zitat:
New features:
newest zsmin loader (dells and macs supported)
home premium, pro, ultimate and enterprise support
activation repair mode (fixes toolkit 1.8 etc.)
SLIC auto detection
automatically finds 7 partition even in non SLIC mode (recovery menu)
ignores floppies and cds when searching for bootmgr
no autoplay message
full uninstaller
vista react*vator (Needs to be run on Vista)
automatic install/uninstall detection

(I changed a logo to distinguish between core2duo and core2quad)

NOTE:
For enterprise to activate, set your timezone to UTC +3. Once it is done set it back again
Vorgehensweise (Softmod)
- Admin Konto aktivieren (ohne Passwort)
- Admin anmelden
- Als Admin den Loader starten
- Für Enterprise Versionen (siehe oben Timezone)
- in der Mitte den Button (Install/Remove 7Loader) drücken
- warten bis der LOADER von SELBST neu startet (nicht selber starten)
- Nach dem Neustart sollte es aktiviert sein (Getestet mit der Ultimate OEM/Retail in Deutsch und Englisch auf einem alten Notebook und einem moderaten PC)
- Danach wieder beim Admin Passwort setzen und/oder deaktivieren
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.09, 19:35   #101
Deepsin
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 49
Bedankt: 8
Deepsin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich habe Heute einem Bekannten Windows 7 Build 7600 auf sein Asus Laptop installiert.
Diese Version habe ich auch auf meinem Desktop-Rechner. Leider hat die Aktivierung mit dem Hazar's 7 activator nicht geklapp. Bei meinem Desktop-Rechner funzt es 1a.
Wenn ich aber den Activator ( Als Admin ausgeführt) beim Laptop benütze, kommt das Dos-Fenster, wartet bis er Fertig ist, wird dann neu gestartet, und dann kommt ein großes rotes ERROR. Nachdem ich Windows zum 3. mal inst. hatte habe ich nun nur 30 Tage um mich zu akt. Kann ich es anders Aktivieren bzw. einen anderen Aktivator benützen?

Gruß Deepsin
Deepsin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.09, 20:55   #102
roatan2010
Catracho
 
Benutzerbild von roatan2010
 
Registriert seit: May 2009
Ort: irgendwo in der Karibik
Beiträge: 743
Bedankt: 345
roatan2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Hazar's 7 Activator hat es auf meinem ASUS auch nicht funktioniert.

Mit dem Windows 7 Loader 1.73 by Daz hat es sofort funktioniert. Bei erweiterte Optionen ueberall ASUS ausgewaehlt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Versuch es mal.
roatan2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.09, 17:34   #103
D-Ride
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
D-Ride ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von digi Beitrag anzeigen
Vorgehensweise (Softmod)
- Admin Konto aktivieren (ohne Passwort)
- Admin anmelden
- Als Admin den Loader starten
- Für Enterprise Versionen (siehe oben Timezone)
- in der Mitte den Button (Install/Remove 7Loader) drücken
- warten bis der LOADER von SELBST neu startet (nicht selber starten)
- Nach dem Neustart sollte es aktiviert sein (Getestet mit der Ultimate OEM/Retail in Deutsch und Englisch auf einem alten Notebook und einem moderaten PC)
- Danach wieder beim Admin Passwort setzen und/oder deaktivieren
Habe ich alles so gemacht wie es immer beschrieben wird, aber bleibt das gleiche Ergebnis, bei einem Kumpel hats funktioniert ?!
D-Ride ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.09, 20:43   #104
Alpenföhn
Alpenföhn Power User
 
Benutzerbild von Alpenföhn
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 185
Bedankt: 61
Alpenföhn wird langsam von ratten respektiert | 190 Respekt PunkteAlpenföhn wird langsam von ratten respektiert | 190 Respekt Punkte
Standard

hallo ich habe vor einigen monaten windows 7 mit den hazars aktiviert,seit heute steht am desktop das die Kopie kein Original ist.

Wie kann ich das beseitigen
__________________
Alpenföhn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.09, 17:29   #105
Deepsin
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 49
Bedankt: 8
Deepsin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

nun hab ich wie von roatan2010 den Windows 7 Loader 1.73 by Daz benützt.
Leider kommt nach dem Neustart wieder Error. ( Can´t find C:/recovery .....)

Ich werd noch wahnsinnig. Habs schon zum 5mal neuinst.

Bitte um Erhörung

Gruß Deepsin
Deepsin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.


Sitemap

().