myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 05.04.22, 14:37   #1
69geisha
Newbie
 
Registriert seit: May 2020
Beiträge: 56
Bedankt: 14
69geisha ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard doofe preise zu win 11 key

ich seh manchmal die windows lizens zu 30 euro und manchmal zu 130 euro preisen auf amazon. kann mich den bitte jmd aufklären was dass sein soll.
soweit ich gemerkt habe beziehen sich auch ähnliche preisunterschiede zu win 10 keys.
69geisha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.22, 16:49   #2
liberty20
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2020
Beiträge: 15
Bedankt: 8
liberty20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469897 Respekt Punkteliberty20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469897 Respekt Punkteliberty20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469897 Respekt Punkteliberty20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469897 Respekt Punkteliberty20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469897 Respekt Punkteliberty20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469897 Respekt Punkteliberty20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469897 Respekt Punkteliberty20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469897 Respekt Punkteliberty20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469897 Respekt Punkteliberty20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469897 Respekt Punkteliberty20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469897 Respekt Punkte
Standard Einzellizenzen und Volumenlizenzen

Zitat:
Zitat von 69geisha Beitrag anzeigen
ich seh manchmal die windows lizens zu 30 euro und manchmal zu 130 euro preisen auf amazon. kann mich den bitte jmd aufklären was dass sein soll.
soweit ich gemerkt habe beziehen sich auch ähnliche preisunterschiede zu win 10 keys.
Da es viele Fake-Key´s & fake Shops gibt, mal angenommen deine Quellen sind legal:
Das ist der Unterschied von Einzellizenzen, Volumenlizenzen oder sog. gebrauchte Software (ist aber keine Abnutzung vorhanden )
Kurz gesagt Volumenlizenzen sind legal und wurden oft von Unternehmen günstiger eingekauft, die viele PC´s haben.
Ein Weiterkauf der einzelnen sehr günstigen Volumenlizenz birgt allerdings die Gefahr, das sie nur einmal registriert werden kann. Also beim Neuaufsetzen des PC nicht mehr anerkannt wird. Ein regelmäßiges Backup ist deshalb Pflicht.

Hier wird das genauer erklätz
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich verwende seit Jahren nur Volumenlizenzen. Kamen Alle per Downloadlink.
Windows 10 Pro für z.B. 22€ oder Office Pro 2019 für 18€.
Die waren aus einem Wiresoft "Adventskalender" und deshalb nochmal viel günstiger...
liberty20 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.


Sitemap

().