myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

FL Studio trotz Regkey im Trial Modus

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.11.21, 12:49   #1
Ydobon2005
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Ydobon2005 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard FL Studio trotz Regkey im Trial Modus

Hallo zusammen,

nach wochenlangem probieren bin ich meiner Verzweiflung erlingen und erstelle deshalb nun diesen Beitrag im Forum und bitte um Hilfe.

Das Probleme was ich habe: Ich komme nicht aus dem Trial Modus raus. Ich habe die Readme gelesen, die Reg-Datei zum entfernen des alten RegKeys angewandt und gegen gecheckt, das dieser auch entfernt wurde. Habe die neue Reg-Datei ausgeführt und gegengecheckt, dass der RegKey aus dieser auch eingetragen wurde und habe dann FL Studio installiert. Das Programm läuft normal, jedoch wenn ich alte Projekte öffne steht oben links vor dem Namen (trial). Wenn ich das Projekt nun speichere wird mir angezeigt das ich ja den Trial Modus nutze und das Projekt erst mit der Vollversion öffnen kann. Ich schließe FL Studio, es erscheint ein Browser der mich auf die IL Seite bringt zum Kauf. Ich öffne FL Studio wieder, möchte das gespeicherte Projekt öffnen, aber er meckert, dass dies nur mit der Vollversion geht.

Innerhalb des "About" Fensters wird mir angezeigt, dass es die Vollversion ist und auch registriert ist, jedoch gibt es trotzdem den "Unlock" Button unten links.

Ich habe mir die aktuellen Versionen von FL Studio hier aus dem Forum heruntergeladen. Vor 2 Wochen die "20.8.4 Build 2545", wo ich schon für mehrere Stunden versuche unternommen hatte. Jetzt die "v20.8.4 Build 2567" wo ich nach weiteren versuchen nun endgültig am verzweifeln bin. Anscheinend sollte es ja funktionieren, ansonsten würde nicht nach ein paar Wochen eine neue Version mit gleicher Freischaltung erscheinen. Vorher hatte ich über Monate die v20.6.2 Build 1549 im Einsatz ohne Probleme, jedoch dachte ich, dass es mal zeit wird für ein Update ( ).

Ich nutze Win10 (aktuellste Updates), Avast Free Antivirus und wenige andere Programme (Lüfter Steuerung, Tastatur & Maus Steuerung) und habe auch alle FL Studio EXE Dateien in der Windows Firewall für jegliche Ausgehenden Verbindungen geblockt.

Nun die Frage aller Fragen: Was mache ich falsch?

Vielen Dank schonmal im vorraus für etwaige Anregungen.


Viele Grüße
Ydobon
Ydobon2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.


Sitemap

().