myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

RSS Feed Reader Feedbro

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.10.21, 15:37   #1
sziller
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 28
Bedankt: 37
sziller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 126041 Respekt Punktesziller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 126041 Respekt Punktesziller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 126041 Respekt Punktesziller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 126041 Respekt Punktesziller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 126041 Respekt Punktesziller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 126041 Respekt Punktesziller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 126041 Respekt Punktesziller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 126041 Respekt Punktesziller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 126041 Respekt Punktesziller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 126041 Respekt Punktesziller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 126041 Respekt Punkte
Standard RSS Feed Reader Feedbro

Hallo,
in der Hoffnung, dass jemand von den älteren Usern RSS Feeds noch kennt und nutzt, erhoffe ich mir hier Hilfe:

In einem von mir gespielten Weltraumspiel kann es geschehen, dass ich ganze Planeten verliere. Ein derartiges Ereignis wird mindestens 1h und höchstens 2h zuvor angekündigt und der Warntext enthält das Wort "Geisterflotte". Da das Spiel für diese Warnmeldungen RSS Feeds anbietet, habe ich nun den Feed Reader Feedbro in Firefox integriert. Feedbro deshalb, weil ich hie rgleich Aktionen mit integrieren kann.

In der einfachen Form funktioniert das System auch. Ein Ereignis definiert, alle 10 min fragt FeedBro das Spiel ab und wenn sich die Geisterflotte nähert, macht mein PC kräftig Lärm.

Das alles funktioniert natürlich nur, wenn ich auch zu Hause bin, Insoweit ist die Reaktion "WAV abspielen" nur suboptimal.

Hier setzt meine Frage ein:

Ich kann in FeedBro als Action auch definieren:
"IFTTT Maker Channel HTTP POST URL"
"Discord HTTP POST URL"
"Slack HTTP POST URL"

Das scheinen mir Weiterleitungen von Events an andere Programme zu sein. Ich habe hierzu aber keinerlei Infos und insbesondere keinen Hilfetext gefunden.

- Hat hier schon mal jemand mit diesen Fratures von FeedBro erfolgreich gearbeitet und/oder kennt sich mit dieser Thematik aus?

- wenn mir niemand ein HowTo geben kann: Kann mir jemand eine Seite benennen, wo ich mehr Wissen erhalten kann?

Besten Dank im Voraus

P.S. Das Thema ist so speziell, dass ich nicht genau wusste, wo ich das posten soll. Sollte ein Mod finden, das sei woanders besser aufgehoben, dann bitte gerne veschieben . Auch hierfür besten Dank im Voraus
sziller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.


Sitemap

().