myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 04.02.22, 07:27   #1
ryma
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 72
Bedankt: 58
ryma sollte auf gnade hoffen | -26 Respekt Punkte
Standard Wie installiert man GlassWire ?

Hallo zusammen

Ich habe mir GlassWire heruntergeladen.

Leider blicke ich aufgrund der fehlenden Inst.anleitung nicht durch. Schliesslich sind mehrere ausführbare EXE-Files im DL-Paket. Könnte mir jemand nennen, in welcher Reihenfolge die EXE-Files angewendet werden müssen?

Grüsse, ryma
ryma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.22, 09:02   #2
alicepuper
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Ort: Im Land der Linksfahrer
Beiträge: 777
Bedankt: 331
alicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punkte
Standard

Dazu sollte man wissen, welches du runtergeladen....
Hab kein "bedanken" von dir gefunden

Bei der Version von Elke ist folgende Anleitung dabei:

Zitat:
Vorherige Versionen restlos entfernen.
Programm installieren. Nicht starten.
Den Patch aus dem crack Ordner ausführen.

Geändert von alicepuper (04.02.22 um 09:23 Uhr)
alicepuper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.22, 09:38   #3
ryma
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 72
Bedankt: 58
ryma sollte auf gnade hoffen | -26 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von alicepuper Beitrag anzeigen
Dazu sollte man wissen, welches du runtergeladen....
Hab kein "bedanken" von dir gefunden
:
Hab den letzten Eintrag nr. 15 gesaugt:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hätte Elke die aktuelle Version geuppt, hätte ich jene gesaugt.

Was soll diese dumme Bemerkung von wegen "kein Bedanken gefunden". Ich bedanke mich immer bei Hilfeleistungen, wenn sie denn zur Lösung beitragen. Siehe meine letzten zwei Postings in diesem Forum.
ryma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.22, 11:29   #4
alicepuper
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Ort: Im Land der Linksfahrer
Beiträge: 777
Bedankt: 331
alicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ryma Beitrag anzeigen
Was soll diese dumme Bemerkung von wegen "kein Bedanken gefunden".
Hast dich schnell nachbedankt, egal, durch Link konnte ich das finden.

Würde folgende Datei installieren "GlassWireSetup.exe", ist die einzigste, die nach dem ersten Entpacken anklickbar war. Hab es nicht instlliert, aber es kann sein, daß die anderen .rar-Dateien sich bei der Installation selbst entpacken.
Ggf am Ende noch "GW_ACT_BBT.rar" entpacken und aktivieren.

Zitat:
1.Glasswire has added functions. Automatic download when there is a new version. So I made the option to turn automatic download on and off.
If you don't want to turn off automatic updates for new versions, Click Unticked.
If you want to turn off automatic updates for new versions, Click Ticked.
2.Press Activate and wait for the message Activate Success Enjoy.

Geändert von alicepuper (04.02.22 um 11:54 Uhr)
alicepuper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.22, 11:56   #5
ryma
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 72
Bedankt: 58
ryma sollte auf gnade hoffen | -26 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von alicepuper Beitrag anzeigen
Hast dich schnell nachbedankt, egal, durch Link konnte ich das finden.

Würde folgende Datei installieren "GlassWireSetup.exe", ist die einzigste, die nach dem ersten Entpacken anklickbar war. Hab es nicht instlliert, aber es kann sein, daß die anderen .rar-Dateien sich bei der Installation selbst entpacken
Was ist falsch daran, sich erst zu bedanken, wenn zu erkennen ist, dass eine DL-App auch funktioniert. Das mache ich immer so. Wegen Deiner Motzerei habe ich es jetzt vorgezogen.
ryma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.22, 22:01   #6
ryma
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 72
Bedankt: 58
ryma sollte auf gnade hoffen | -26 Respekt Punkte
Standard

Ich lasse von GlassWire die Finger. Hat nicht funktioniert mit dem Crack. Für jene, die das öfter machen, ist dies natürlich kein Ding. Aber ich bin neu auf Windows, deshalb auch die Nachfrage nach einer Inst.Anleitung. Es kann sein oder gegebenenfalls oder würde hilft mir deshalb nicht weiter.
ryma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.22, 01:24   #7
Elke_freshmind
Super Moderatorin
 
Registriert seit: Aug 2018
Beiträge: 9.837
Bedankt: 56.517
Elke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 435241060 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 435241060 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 435241060 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 435241060 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 435241060 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 435241060 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 435241060 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 435241060 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 435241060 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 435241060 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 435241060 Respekt Punkte
Standard

Vorgehensweise:
Programm installieren.
Nicht starten, Haken bei "Run..." entfernen.
Diesen Patch ausführen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

(Achtung, evtl. schlagen Virenscanner an, ist aber false\positiv.
Zur Info: Meiner hat übrigens nicht angeschlagen.)

Fertig.
Man braucht keinerlei zusätzliche Patches oder cracks oder sonstiges.
Elke_freshmind ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Elke_freshmind bedankt:
ryma (05.02.22), tarzan999 (17.04.22)
Ungelesen 05.02.22, 22:21   #8
ryma
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 72
Bedankt: 58
ryma sollte auf gnade hoffen | -26 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Elke_freshmind Beitrag anzeigen
(Achtung, evtl. schlagen Virenscanner an, ist aber false\positiv.
Zur Info: Meiner hat übrigens nicht angeschlagen.)
Malwarebytes hat zwar bei der Patch-Datei angeschlagen. Nach Hinzufügen des Patches in die "Zulässige Liste" hat die Installation dann gefunzt. Beim darauffolgenden Scan ist erneut nur bei der Patch-Datei eine Meldung aufgepoppt.

Soweit sollte alles gut sein.

Ich danke Dir für Deine Hilfe.

LG ryma
ryma ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ryma:
Draalz (06.02.22)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.


Sitemap

().