Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
22.02.24, 12:13
|
#16
|
Anfänger
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 70
|
ich habe das Problem, dass meine Office 2021 LTSC Version keine Updates installiert. Wie kann man das einstellen? Weder automatisch noch manuell über "Konto" kann ich Updates anstoßen. Im Aufgabenplaner ist Office aber drin und hat auch Einträge.
Irgendwo stand mal noch was von Update-Channel einrichten aber das finde ich nicht mehr.
Er sagt "sie sind auf dem neuesten Stand" die Version ist aber von Okt.23 + unter Windows-Updates ist auch aktiviert, dass ich Updates für andere Microsoft Produkte erhalten will.
Daher kurz: warum installiert mein Office keine Updates?
Geändert von morph8000 (22.02.24 um 12:25 Uhr)
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.
().
|