myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 16.07.22, 17:52   #1
MrJo
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
MrJo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie ändere ich die Windows Edition auf meinem PC ?

Hallo,

ist es möglich eine Windows Edition zu ändern ohne gleich Windows neu zu installieren ?

Mein Problem ist nämlich das ich mir einen neuen PC gekauft habe im April dieses Jahres und hab mir da gleich Windows 11 Vorinstallieren lassen. Nun ist es so das ich auf mein alten ein Windows 10 Pro Lizenz drauf hatte , bei dem ich damals das kostenlose Upgrade von 8.1 -> auf 10 machte . Also der Win 8.1 Professionell Key hab ich damals gekauft.

Nun hab ich im April meinen PC bekommen und mich mit meinem M$ Account angemeldet und aktivieren lassen. Das hat auch ohne Probleme geklappt.

NUN kam am 12 Juli eine kumulative Patch , ab da an war mein Windows nicht mehr aktiv und ich hab gesehen das NICHT Windows 11 Pro installiert wurde sondern Windows 11 Pro for Workstation. Was ja nun mal für Betriebe ist und nicht für den Privaten Zweck.

So kurze Rede langer sinn, meine Lizenz in meinem Account is nun mal ne Private & keine Firmen Lizenz. ich möchte ungern jetzt alles formatieren und neu installieren. Hab ich da eine leichtere Möglichkeit ?

Mfg

MrJo
MrJo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.


Sitemap

().