myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Office 2007 Gültigkeitsprüfung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.10.09, 03:13   #1
kermit12
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 3
kermit12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108071 Respekt Punktekermit12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108071 Respekt Punktekermit12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108071 Respekt Punktekermit12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108071 Respekt Punktekermit12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108071 Respekt Punktekermit12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108071 Respekt Punktekermit12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108071 Respekt Punktekermit12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108071 Respekt Punktekermit12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108071 Respekt Punktekermit12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108071 Respekt Punktekermit12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108071 Respekt Punkte
Standard Office 2007 Gültigkeitsprüfung

Hallo,

ich habe da ein Problem mit der Genuine Advantage Prüfung von Office 2007.
Jedes mal wenn ich irgendein Office Produkt starte, kommt die Meldung das diese Version nicht echt ist und es eine Fälschung sei und so weiter. Ihr wisst schon, dieser stilisierte blaue Stern mit dem gelben Zacken.

Nun meine Frage, was kann ich tun um diese nervige Meldung abzuschalten?
Diese Meldung gab es bis vor ein paar Tagen oder Wochen auch nicht. Ich habe mir bereits ein Programm von dieser Seite geladen und installiert. Es nennt sich WGA.Validation.v1.9.40.0.CRACKED.V3-x86. Damit war es für ein paar Tage weg.
Jetzt aber ist diese Meldung wieder zurück und nervt nur.

Ich bitte Abstand davon zu nehmen mir Meldungen zu schreiben von wegen ich solle doch mal suchen. Nach etlichen Tagen des Suchens und herumprobieren sollte es genug sein. Die Suchfunktion löst auch nicht alle Probleme.

Also für jede konstruktive Problemlösung bin ich sehr dankbar.
kermit12 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.


Sitemap

().