Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.03.11, 10:07   #1
Spiderbuissness
Spiderbuissness
 
Benutzerbild von Spiderbuissness
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 6
Spiderbuissness ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 Schreibschutzrechte komplett entfernen ???

Hi,

ich hätte da mal eine Frage: Ich kann eine Textdatei nicht überschreiben. Sie liegt in einem Installationsordner von dem Spiel Borderlands. Die .txt die ich bearbeitet habe , darf natürlich nicht umbenannt werden, deswegen kann ich nur die alte gegen die neue ersetzten. Windows fragt ob ich sie denn Speichern oder nicht speichern möchte. Ich klick natürlich auf speichern und dann kommt eine neues Fenster welches sagt : Zugriff verweigert. Ich habe komplett von dem ganzen Installationsordner die Schreibschutzrechte entfernt und es geht rozdem nicht, selbeFehlermeldung. Administrator bin ich auch. Ich kopier und lösche oft alle mögliche Sorte an Dateien von Musik über ,Bilder und auch Textdateien und Ordner. Seit windows 7 bin ich anduernd kein Admin/Administrator sagt windof zumindest und ich kann viele Sachen einfach nicht verschieben löschen oder sonstwas damit machen.

Kann mann irgendwie Windows so einrichten das es keine scheißverdammten Schrreibschutzrechte mehr gibt ?

Ich will XP ZURÜCK........


Danke im Vorraus für Antworten

System :
OS Windows 7 64 bit
-Enterprise
QuadCore 2.2 Ghz
GTX 480
3Gb Ram
__________________
Alle Kinder hören die harte Musik, nur nicht Annabell, der platzt das Trommelfell
Spiderbuissness ist offline   Mit Zitat antworten