Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.05.19, 19:31   #6
Frankie240679
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2018
Beiträge: 78
Bedankt: 80
Frankie240679 wird langsam von ratten respektiert | 223 Respekt PunkteFrankie240679 wird langsam von ratten respektiert | 223 Respekt PunkteFrankie240679 wird langsam von ratten respektiert | 223 Respekt Punkte
Standard

Habt ihr bei euch schon einmal in den Gerätemanager geguckt? Unter "IDE ATA/ATAPI Controller" wird bei euch wahrscheinlich wie bei mir ein ! (Ausrufezeichen) Symbol drin sein.

Heißt, daß der Gerätetreiber zwar installiert, aber nicht funktionsbereit ist. Da ich das Symbol vor dem Upgrade auf 1903 nicht hatte, gehe ich davon aus, daß dies der Gerätetreiber für das virtuelle Alcohol Laufwerk sein muss, da das Laufwerk wie auch bei euch nicht mehr da ist.

Zitat:
Zitat von sven.O Beitrag anzeigen
Gibt es schon eine Lösung oder arbeitet gegebenenfalls Hersteller von Alcohol 120% (Franzis) schon an einer funktionierenden Version für Windows 10 1903?
Die von Franzis vertriebene Version hat nicht die Fähigkeiten wie die eigentliche Version von Alcohol-Soft. Diese muss sich nämlich an das europäische Urheberrecht halten, somit ist das Umgehen von Kopierschützen...egal ob sie noch genutzt werden oder nicht...mit den Versionen von Franzis nicht möglich.

Geht es rein um ein virtuelles Laufwerk, könnte man auch CloneDrive ausprobieren, ob dies mit 1903 Probleme macht. Denn das ist rein eine Software für virtuelle Laufwerke.

Geändert von Frankie240679 (30.05.19 um 19:38 Uhr)
Frankie240679 ist offline   Mit Zitat antworten