Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.04.24, 20:57   #8
Rassalam
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2023
Beiträge: 149
Bedankt: 90
Rassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Draalz Beitrag anzeigen
Ich schon
Naja 1k reicht nicht, hab die 1TB Variante . Ist aber auch egal. Und ich habe nicht auf die Qualität angespielt. Mir geht es darum das der Westen durchaus kein Problem damit hat mit dem Klassenfeind ins Bett zu steigen, wenn es den eigenen Interessen nutzt .

Genauso, wie man damals mit dem Klassenfeind ins Bett stieg um günstige bleche von Zwangsarbeitern aus den Gulags zu kaufen. Heute, kauft man E-Autos aus China, obwohl sie Taiwan angreifen wollen und ihre Arbeiter ausbeuten und die Brennstäbe aus einem Land wie Russland das gerade in der Ukraine rummarodiert. Das ist übrigens genau das gleiche wie mit dem Krim Überfall 2014. Alle mussten Russland mit Sanktionen belegen und die Amis kaufen schön weiter bis Ende 2022 Raketentriebwerke von den Russen.

Ich versteh auch nicht wie du das nicht verstehen kannst, war eigentlich eindeutig worauf ich hinauswollte. Und das hat auch nichts mit Schwurbelei zu tun das sind belegbare Tatsachen, die wenn man sie kennt den normalen Bürger schon nachdenken lassen. Uns wird immer erzählt wie schlecht die, die und die sind. Und die Staaten die uns erzählen wie böse doch der derzeitige Klassenfeind ist treiben weiter fein handel mit besagtem Klassenfeind. Prinzipiell dürfte niemand auch nur einen Artikel aus China erwerben, wenn man wirklich an den Menschen und deren Rechten interessiert ist. Das gleiche mit Russland und dem Ukrainekrieg.

Das ist wie mit dem Kindergarten, als Kind wird einem erzählt, man soll tolerant und nett zu jedem sein. Und umso älter man wird, umso mehr sieht man wie Erwachsene sich gegenseitig die Köpfe einschlagen.

Bigotterie vom feinsten.

Geändert von Rassalam (23.04.24 um 21:21 Uhr)
Rassalam ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Rassalam:
Draalz (23.04.24)