myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows & Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=61)
-   -   Avast Premium Security 2020 - Lizenz (https://mygully.com/showthread.php?t=5941529)

der_Ronny 25.07.20 09:15

Avast Premium Security 2020 - Lizenz
 
Hi - bis dato immer gut funktioniert...seit ca. 1 Woche läuft jede Lizenz die hier bei myGully zu finden ist nach einem Tag wieder ab und es wird auf die Free version downgegraded...
Man kann dann zwar wieder eines der License Files avast.lic auswählen, läuft dann wieder ca. einen Tag auf Premium und dann wieder selbes Spiel...
Habt ihr das ei euch auch schon feststellen können? Gibts eventuell eine Lösung? ;)
thx

DDR4 25.07.20 09:46

Habe ich bei mir nicht festgestellt da ich kein Avast Premium Security 2020 nutze :D

Wird daran liegen das es keine legale Version ist und die License gesperrt sind jetzt.

fLiP__ 26.07.20 08:47

jemand schon eine Lösung gefunden?? Nutze das Programm für 3 PC's und sehe es nicht ein für jeden PC ne Lizenz zu holen

ekki123 26.07.20 10:29

Geht mir auch so,das gleiche Problem....

DeCysos 26.07.20 11:20

Bei solchen recht "wichtigen" Programmen welche die Sicherheit des Systems betreffen würde ich stets eine Originalversion / Lizenz bevorzugen, dies würde ich allen anderen auch raten.

Der Preis für das hier gewählte Produkt ist nun auch wirklich nicht teuer und sollte es Euch wert sein wenn man das Programm mag und es ausreichend Schutz bietet.

Der Folgende Link verweist auf eine Seite (wo ich selbst auch ab und an bestelle) um das genannte Produkt zu erwerben.
Avast Premium Security 2020 - 1 Jahr für 3 Rechner
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

tilak1 29.07.20 08:30

"angebliche" Lösung aus einem engl. Board

Firewall auf Nachfragen stellen und "Avast Service" blockieren (AvastSvc.exe)
wen schon unter den Anwendungsregeln aufgeführt, löschen
und auf das nächste Popup Fenster warten
dabei den Regeler ganz nach rechts -> alle Verbindungen

Nachteil:
die Virendatenbank wird dann nicht mehr aktualisiert

dazu nimmt man eine batch Datei

--------------------------------------------
bitsadmin /transfer mydownloadjob "https://install.avcdn.net/vps18/vpsupd.exe" "c:\xxxxx\vpsupd.exe"
timeout /T 5
start "" "c:\xxxxx\vpsupd.exe"
---------------------------------------------

wo die xxxx stehen noch euren Pfad anpassen
die bat Datei dann manuell ausführen oder mit einem Timerprog oder
der Windows Aufgabenplanung zeitgesteurt ausführen lassen

hier noch der link dazu:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Tigertank44 29.07.20 21:09

vpsupd.exe ist nicht zu finden, nur eine "ashUpd.exe" ? Habe alles durchsucht!

ramed 30.07.20 13:30

ich habe es auch mal probiert nun mit Update auf 20.6 Version, bin gespannt ob das nun halten wird

tilak1 30.07.20 14:16

Zitat:

Zitat von Tigertank44 (Beitrag 38005178)
nicht zu finden

wenn Du mit der bat nicht klar kommst, kannst Du auch manuell updaten
das funzt noch unter Einstellungen / Update (gerade getestet)
die bat ist halt ne 1-klick Lösung oder auch zeitgesteuert

die Virusdatenbank gibt's hier

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

mir ist noch aufgefallen, dass mein Mail Prog Thunderbird keine
Internet Verbindung hat, wenn die AvastSvc.exe blockiert ist
das kann man umgehen, indem man unter
Einstellungen / Schutz / wichtige Schutzmodule / E-Mail Schutz
die Haken bei eingehende/ausgehende Mails heraus nimmt

tilak1 30.07.20 14:24

Zitat:

Zitat von ramed (Beitrag 38011615)
Update auf 20.6 Version

Du meinst wohl die 20.6.2420
die alte war 20.6.2415

infos und downloads gibt's hier

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ramed 02.08.20 13:58

Jop meinte die Version 20.6.2415 die du genannt hast. Funktioniert noch alles wie früher.

Wichtig ist bei Anwendungseinstellungen Avast Service zu löschen oder alles auf "Zugriff verweigern" zu ändern.

Die Hosts Datei in Windows muss nicht bearbeitet werden.

kongo23 05.08.20 01:20

blockiert Ikarus

ramed 05.08.20 10:56

Ikarus? Was meinste genau damit @kongo23 ?

tilak1 04.09.20 14:04

update vor 3 Tagen auf 20.7.2425

.... und es funzt immer noch

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

naja, die Entwickler von Avast sind nicht die schnellsten

Choper 09.09.20 16:02

Warum stresst ihr Euch mit so was. Das aktuelle Windows 10 Sicherheit System ist mittlerweile so gut, dass man eigentlich als privater Nutzer keinen zusätzlichen Virenscanner mehr braucht. Vor allem nicht aus irgendwelchen dubiosen Quellen ;)

Gruß, Choper

tilak1 11.09.20 16:28

Zitat:

Zitat von Choper (Beitrag 38445343)
Das aktuelle Windows 10 Sicherheit System ist mittlerweile so gut,

Zitate aus Tests

Bild: erkennt das Programm im Durchschnitt bloß noch 49,47 Prozent infizierter Dateien

PC Magazin: Festplattenscan, mit der schlechtesten Erkennungsrate im Testfeld

Chip: Microsoft Defender. Auf diesen verlassen sich einige Anwender.
Ob das eine so gute Idee ist? Der CHIP-Test zeigt: besser nicht

Choper 12.09.20 08:21

Zitat:

Zitat von tilak1 (Beitrag 38466404)
Zitate aus Tests

Bild: erkennt das Programm im Durchschnitt bloß noch 49,47 Prozent infizierter Dateien

PC Magazin: Festplattenscan, mit der schlechtesten Erkennungsrate im Testfeld

Chip: Microsoft Defender. Auf diesen verlassen sich einige Anwender.
Ob das eine so gute Idee ist? Der CHIP-Test zeigt: besser nicht

Du solltest auch die aktuellen Test einbeziehen. Da schneidet der Defender auch nicht schlechter als z. B. Avast. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

tilak1 14.09.20 00:54

Zitat:

Zitat von Kicae (Beitrag 38483991)
Geld

wenn Du fúr Software bezahlen willst,

bist Du hier im falschen Board

tilak1 01.10.20 02:38

update auf 20.8.2429

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

_pink_ 01.10.20 21:34

Leute die Lizenz gibts bei ebay für 10-20 € im Jahr und ihr habt Ruhe mit Updates und allem drum und dran. Kapier ich ehrlich gesagt nicht....hab ich Früher auch gemacht bis Mir das ganze zu blöd wurde.

tilak1 02.10.20 02:31

Zitat:

Zitat von _pink_ (Beitrag 38649715)
Leute die Lizenz gibts bei ebay für 10-20 € im Jahr und ihr habt Ruhe mit Updates und allem drum und dran. .

läuft doch einwandfrei

ansonsten Beitrag #18

alicepuper 02.10.20 09:11

Off topic

@tilak1: Ganz ehrlich, was hat das damit zutun, ob man für Sicherheit Geld bezahlt oder sich eine gecrackte Version aufspielt, die irgendwann nicht mehr funktioniert?

Wenn du keine freie Meinungsäußerung akzeptierst,
Zitat:

Zitat von tilak1 (Beitrag 38487139)
bist Du hier im falschen Board

Es gibt auch andere Software, die man hier herunterladen kann, es ist kein "Ich muss nen Virenfänger herunterladen und installieren"-Board

_pink_ 02.10.20 20:35

Hab den Mist Jahrelang gemacht und nach 2 Jahren kapiert das es so nichts bringt.(Nur Probleme) Also 1,50 € im Monat sollte doch jeder übrig haben und damit Ruhe oder ?

tilak1 03.10.20 02:39

wo ist das Problem eine lic Datei in einen Ordner zu kopieren
und eine exe Datei mit der Firewall zu sperren

einfacher geht's kaum

GWrin 03.10.20 07:21

Das Avast massenhaft Browser-Daten der Nutzer verkauft hat, ist bekannt?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ich selbst habe über die Jahre sehr viele AVS ausprobiert - die Lizenzen kosten bei eBay lediglich ein paar Euro (muss man da noch über einen Crack reden?).

Avast hat mir übrigens u.a. auch deswegen nicht gefallen, da bei einem Programm-Update meine Firewall immer wieder auf "Automatic" gestellt wird.

Zur Zeit bin ich mit Defender und TinyWall unterwegs.

_pink_ 06.10.20 20:23

Ich will aber Progaramm Updates usw. und das sind Mir persönlich der 1 € im Monat auch wert. Hauptgrund ist für Mich bei dem Ultimate eigentlich der VPN wo dabei ist. Gut kostet etwas mehr. Defender usw löscht Mir viel zu viele Sachen die eigentlich sauber sind.

Das Avast massenhaft Browser-Daten der Nutzer verkauft hat, ist bekannt?

Das Kann mann abstellen unter Optionen......

sven.O 14.11.20 15:37

@der_Ronny
Nimm doch einfach avast! Free edition als Virenscanner in Kombination mit ZoneAlarm Free Firewall.

Hatte ich früher immer im Einsatz und bin damit über 10 Jahre gut gefahren.

Momentan nutze ich allerdings den Windows Defender und die Windows Firewall.

Zusätzlich kann ich "Choper" nur beipflichten und wiederhole seine Frage nochmal: Warum stresst ihr Euch mit so was.


Gruß, sven.O

Yatsura2 08.12.20 10:41

Zitat:

Warum stresst ihr Euch mit so was.


Windows Firewall blockt Ausgang nicht. Trojaner, NSA, Bundestrojaner und jeder der erstmal auf deinem Rechner ist, kann ungehindert kommunizieren.

Wenn es nur nach "Stress" bzw "Gemützlichkeit" geht, kann ich mir auch ein Alexa ins Haus stellen und ein paar schwarze Sklaven aus dem Dschungel entführen, damit die mir das Essen machen.

Einfach mal das Hirn einschalten.

fLiP__ 15.12.20 10:08

nunja schwarze Sklaven zu nennen finde ich schon extrem :(

Scheint wohl, dass Avast wieder einiges blockiert, ich probiere mal ne andere Lizenzdatei aus....

Jemand auch gesperrt?

ramed 16.12.20 21:08

hier auch wieder auf free edition gestellt, avast scheint wohl schnell zu blockieren.

jemand auch davon betroffen?

js1 19.12.20 12:44

Zitat:

Zitat von DeCysos (Beitrag 37968561)
Bei solchen recht "wichtigen" Programmen welche die Sicherheit des Systems betreffen würde ich stets eine Originalversion / Lizenz bevorzugen, dies würde ich allen anderen auch raten.

Der Preis für das hier gewählte Produkt ist nun auch wirklich nicht teuer und sollte es Euch wert sein wenn man das Programm mag und es ausreichend Schutz bietet.

Der Folgende Link verweist auf eine Seite (wo ich selbst auch ab und an bestelle) um das genannte Produkt zu erwerben.
Avast Premium Security 2020 - 1 Jahr für 3 Rechner
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Das was Du da schreibst weiß doch Jeder. Es geht ja auch nicht darum hier und da mal paar € zu sparen. Es ist eben einfach interessanter auch mal eine gecrackte Software zu verwenden und damit den Firmen zu zeigen dass es eigentlich sinnlos ist wenn sie soviel Mühe und Geld investieren um ihre SW teuer verkaufen zu können. Geld ist nun mal nicht alles was zählt im Leben! Aber Einige werden das wohl nie begreifen wollen.

tilak1 25.12.20 16:42

Zitat:

Zitat von ramed (Beitrag 39361352)
hier auch wieder auf free edition gestellt, avast scheint wohl schnell zu blockieren.

ich hab's schon mehrmals erklärt
zb hier
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

die serial für Protected Folder funzt nicht mehr
sucht euch ne neue oder nehmt ein anderes Prog

EDIT
der link funzt nicht mehr
die dazu gehörige Avast download Seite wurde warum auch
immer entfernt

_pink_ 27.04.22 21:10

Ich weiß ist schon eine Weile her. Aber den Avast Ultimate bekomme ich über ebay für 25 € 2 Jahre inkl. VPN.....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.