myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Image auf USB

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.11.10, 18:16   #1
STST122
Anfänger

Bedankt: 0
STST122 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Image auf USB

Servus Leute!

Hab ein echtes Problem ich habe ein Rechnungsprogramm (Testversion) das wir momentan für Schulungszwecke benötigen über Clone CD eine IMAGE gezogen nun ist aber die DVD größer als meine Rohlinge die ich hier habe.
Ich sollte das Prog aber unbedingt Morgen dabei haben.

Nun meine eigentliche Frage!

Wie bekomme ich diese IMAGE auf meinen USB-Stick am besten so das er als DVD fungiert?

noch ne kleine Info am rande die Orginal DVD ist schon wieder im Umlauf, sprich nicht bei mir.

6796 MB hat das Prog
8GB mein Stick
STST122 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 18:22   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.387
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Warum brennst du es nicht einfach auf eine Double-Layer DVD?
Ungelesen 18.11.10, 18:27   #3
STST122
Anfänger

Bedankt: 0
STST122 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie gesagt ich habe keinen Rohling dafür hier!
STST122 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 18:53   #4
punxbs
Banned

Bedankt: 583
punxbs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nimm Dir das Prog UltraIso Portable findeste hier im Board

Einfach mit der ISO aufn Stick packen und dann am PC ausführen und als Virtuelles DVD LW mounten

Cheers´n Oi!
Punx
punxbs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort