myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Bass leiser schalten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.11.10, 17:50   #1
iPöhl
Newbie

Benutzerbild von iPöhl

Bedankt: 9
iPöhl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bass leiser schalten

Hallo,
zuerstmal ich hoffe ich bin im richtigem Bereich da ich sonst keinen passenderen gefunden habe.
Ich habe SuFu benutzt und auch per google gesucht, aber nichts gefunden.
Ihr kennt das sicher auch wenn mann in der Nacht einen Film schauen will aber den Ton nicht zu laut aufdrehen darf. Dann dreht man ihn runter, aber bei manchen Szenen wie z.B. wenn geschossen wird muss man den ton wieder herunterdrehen da es sondt zu laut ist und nachher wenn nur geredet wird muss man den ton wieder hinaufdrehen.
Daher: gibt es eine Möglichkeit (ohne einer speziellen Soundkarte) den Ton mehr oder weniger auf der gleichen Lautstärke zu behalten?

Mit freundlichen Grüßen

edit: Falschen Titel eingetragen (:
Ungelesen 21.11.10, 01:34   #2
mysticchaos
Nachtmensch

Bedankt: 42
mysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punkte
Standard

Ich denke mal, dass es da bei den verschiedenen Programmen Equalizer gibt.... Ich persönlch mach einfach den Subwoofer aus
mysticchaos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort