Ja Hallo erstmal.
Ich hab keine ahnung wo ich das rein setzen sollte und für mich klang Webmaster Talk da einfach nach einer Logischen Wahl deshalb Ruhig verschieben wenn ich Falsch liege.
Jetzt zu meiner Bitte/Frage oder wie man das sonst nennen will:
seit heute um ca 03:30 Uhr wird die myGully seite bei mir komplett in Weiß angezeigt.Ich bin verwirrt. Bleibt das so ?
[Edit] also der hintergrund ist Weiß Die schrift ist Schwarz Schrift die einen Link enthält ist blau und die schrift die einen link enthält und wo ich schon mal drauf geklickt habe ist Lila.
Diese grelle Farbe Brennt in den augen
Kann irgendwer das wieder weg machen ?
Ich hoffe auf schnelle hilfe...
Ach so Ich nutze Firefox aber wenn ich mitm I-Explorer auf mygully gehe ist die seite dort ebenfalls weiß
Grüße Kia
[noch mal ein Edit] ich hab bei Firefox etwas was sich fehlerconsole nennt gefunden und da tauch immer wieder der selbe fehler auf und dieser besagt:
No ads available
„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
- Cave Johnson.