myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Anzeige Fehler einer Homepage!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.11.10, 06:22   #1
Kiadaro87
Erfahrener Newbie

Bedankt: 389
Kiadaro87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Anzeige Fehler einer Homepage!

Ja Hallo erstmal.

Ich hab keine ahnung wo ich das rein setzen sollte und für mich klang Webmaster Talk da einfach nach einer Logischen Wahl deshalb Ruhig verschieben wenn ich Falsch liege.

Jetzt zu meiner Bitte/Frage oder wie man das sonst nennen will:

seit heute um ca 03:30 Uhr wird die myGully seite bei mir komplett in Weiß angezeigt.Ich bin verwirrt. Bleibt das so ?
[Edit] also der hintergrund ist Weiß Die schrift ist Schwarz Schrift die einen Link enthält ist blau und die schrift die einen link enthält und wo ich schon mal drauf geklickt habe ist Lila.

Diese grelle Farbe Brennt in den augen

Kann irgendwer das wieder weg machen ?

Ich hoffe auf schnelle hilfe...

Ach so Ich nutze Firefox aber wenn ich mitm I-Explorer auf mygully gehe ist die seite dort ebenfalls weiß

Grüße Kia

[noch mal ein Edit] ich hab bei Firefox etwas was sich fehlerconsole nennt gefunden und da tauch immer wieder der selbe fehler auf und dieser besagt:
No ads available
„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
- Cave Johnson.
Kiadaro87 ist offline  
Ungelesen 27.11.10, 11:28   #2
Free@Style
Banned

Bedankt: 985
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde erst mal den Titel ändern den der entspricht nicht den Regeln.

Ich habe das auch manchmal aber dann Lade ich die Komplette Seite neu und dann ist das wieder weg.Hast du schon mal Firefox neu gestartet oder auch mal neu installiert ?
Der Fehler heißt übrigens : "Keine Anzeigen vorhanden"
Da würde ich sagen leer mal deinen Kompletten Cache.
Free@Style ist offline  
Ungelesen 27.11.10, 20:56   #3
Kiadaro87
Erfahrener Newbie

Bedankt: 389
Kiadaro87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Namen geändert

Tut mir leid wegen dem Titel aber ihr müsst mich auch verstehen... Ich war verzweifelt...
es verschwand so plötzlich wie es kam

ich habe mir den Post durchgelesen und sage mal danke.

Und ich sag mal so: ich kenne die Board regeln ich gabe sogar diese regeln hier gelesen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und wenn ihr das mit dem namen meint ist das nicht richtig. da ich nicht unbedingt (aus meiner Sicht heraus) unter das Kriterium [Suche] fällt da ich ja indirekt etwas suche. Aus meiner sicht währe ein [Hilfe] angebracht aber dieses gibt es nicht.

aber ich danke trotzdem für die hilfe.

ich bin Legasteniker und kann daher nix für meine Rechtschreibfehler deshalb retet da bitte nicht so drauf herum ^^

[Ach so Edit] da es wie erwähnt bereits einen beitrag der sich mit diesem thema befasst mache ich das thema dicht und entschuldige mich für doppelten beitrag ^^
„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
- Cave Johnson.
Kiadaro87 ist offline  
Thema geschlossen