myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

hey meine komische freundin hat für ihr netbook das master paawort verrissen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.12.10, 14:53   #1
timmee801
timmee801

Bedankt: 0
timmee801 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard hey meine komische freundin hat für ihr netbook das master paawort verrissen

Hey leute kann mir jemand helfen? Meine freundin hat für ihr netbook ONE Mini A400 mit windows xp ihr passwort verrissen kann mir jemand helfen das zu umgehen??? Lg Tim
timmee801 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 15:09   #2
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

Wer's denn glaubt :>

aber hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 16:03   #3
Madhatter3333
Macianer

Bedankt: 49
Madhatter3333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alternativ, wenn es Windows XP Home ist: Im Abgesicherten Modus hochfahren, dadurch bekommst du im Anmeldebildschirm den User Admin angezeigt, in dem du dich eventuell einloggen kannst ;-) Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!

Grüße MH
Madhatter3333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.10, 11:40   #4
liver
Anfänger

Bedankt: 38
liver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Win Xp etwas älter drücke bei dem anmelden fenster 3x hinteraneinader strg alt entf user pw gibste Administrator ein und lässt pw frei is es neuer drückste beim hochfahren allso nachdem der loadscreeen vom mainboard weg ist f8 gehst in den abgesicherten modus und nun sollstest du Administrator alls benutzer sehen drauf klicken biste drin oder fall der klassik style machste das selben wir zuerst beschrieben :P

Falls du dir etwas mühe machen willst
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
das lädste dir brennst das iso auf ne cd bootest diese gehst auf password tools und dann nimmste password renew.

Wenns klappt was es tuht bin mir sicher bedanken net vergessen hat mich 1 minute meines kostebaren lebens gekostet.
liver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.10, 12:30   #5
iluminator
Banned

Bedankt: 5.160
iluminator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schau mal da rein: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gruß ilu
iluminator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.10, 15:13   #6
Madhatter3333
Macianer

Bedankt: 49
Madhatter3333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von liver Beitrag anzeigen
Wenn Win Xp etwas älter ist, drücke bei dem anmelden fenster 3x hinteraneinader strg+alt + entf, dann im Anmeldefenster gibste als Benutzername Administrator ein und lässt pw frei, is es neuere Version drückste beim hochfahren also nachdem der loadscreeen vom mainboard weg ist f8, gehst in den abgesicherten modus und nun sollstest du Administrator als benutzer sehen. Drauf klicken und dann biste drin oder Falls der klassik style aktiviert ist, machste das selbe wie zuerst beschrieben :P

Falls du dir etwas mühe machen willst
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
das lädste dir brennst das iso auf ne cd bootest diese gehst auf password tools und dann nimmste password renew.

Wenns klappt, was es tut, da bin mir sicher, bedanken net vergessen. Hat mich 1 minute meines kostbaren lebens gekostet.
Hirens Boot CD wird etwas schwierig auf einem Netbook ohne Laufwerk ;-) bleibt nur der Umweg über bootbaren USB-Stick, und bevor du dir die Mühe machst, solltest das mit dem Administrator mal versuchen Habe oben auch paar Satzzeichen eingebaut, damit klarer wird, was du machen sollst ;-) Wichtig: Der Trick mit dem Admin-Konto funzt nur unter WinXP Home.

Grüße MH
Madhatter3333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.10, 17:59   #7
mightyEx
Erfahrener Newbie

Bedankt: 70
mightyEx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Madhatter3333 Beitrag anzeigen
Hirens Boot CD wird etwas schwierig auf einem Netbook ohne Laufwerk ;-) bleibt nur der Umweg über bootbaren USB-Stick...
Jup, das wäre die Option, falls es mit den einfacheren Mitteln scheitern sollte. Wie das mit dem bootbaren Stick und der Hirens funktioniert, findet man auf der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
mightyEx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort