Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.12.10, 14:53
|
|
timmee801
Bedankt: 0
|
hey meine komische freundin hat für ihr netbook das master paawort verrissen
Hey leute kann mir jemand helfen? Meine freundin hat für ihr netbook ONE Mini A400 mit windows xp ihr passwort verrissen kann mir jemand helfen das zu umgehen??? Lg Tim
|
|
|
02.12.10, 15:09
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 414
|
Wer's denn glaubt :>
aber hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
02.12.10, 16:03
|
|
Macianer
Bedankt: 49
|
Alternativ, wenn es Windows XP Home ist: Im Abgesicherten Modus hochfahren, dadurch bekommst du im Anmeldebildschirm den User Admin angezeigt, in dem du dich eventuell einloggen kannst ;-) Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!
Grüße MH
|
|
|
03.12.10, 11:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 38
|
Win Xp etwas älter drücke bei dem anmelden fenster 3x hinteraneinader strg alt entf user pw gibste Administrator ein und lässt pw frei is es neuer drückste beim hochfahren allso nachdem der loadscreeen vom mainboard weg ist f8 gehst in den abgesicherten modus und nun sollstest du Administrator alls benutzer sehen drauf klicken biste drin oder fall der klassik style machste das selben wir zuerst beschrieben :P
Falls du dir etwas mühe machen willst
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
das lädste dir brennst das iso auf ne cd bootest diese gehst auf password tools und dann nimmste password renew.
Wenns klappt was es tuht bin mir sicher bedanken net vergessen hat mich 1 minute meines kostebaren lebens gekostet.
|
|
|
03.12.10, 12:30
|
|
Banned
Bedankt: 5.160
|
schau mal da rein: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gruß ilu
|
|
|
03.12.10, 15:13
|
|
Macianer
Bedankt: 49
|
Zitat:
Zitat von liver
Wenn Win Xp etwas älter ist, drücke bei dem anmelden fenster 3x hinteraneinader strg+alt + entf, dann im Anmeldefenster gibste als Benutzername Administrator ein und lässt pw frei, is es neuere Version drückste beim hochfahren also nachdem der loadscreeen vom mainboard weg ist f8, gehst in den abgesicherten modus und nun sollstest du Administrator als benutzer sehen. Drauf klicken und dann biste drin oder Falls der klassik style aktiviert ist, machste das selbe wie zuerst beschrieben :P
Falls du dir etwas mühe machen willst
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
das lädste dir brennst das iso auf ne cd bootest diese gehst auf password tools und dann nimmste password renew.
Wenns klappt, was es tut, da bin mir sicher, bedanken net vergessen. Hat mich 1 minute meines kostbaren lebens gekostet.
|
Hirens Boot CD wird etwas schwierig auf einem Netbook ohne Laufwerk ;-) bleibt nur der Umweg über bootbaren USB-Stick, und bevor du dir die Mühe machst, solltest das mit dem Administrator mal versuchen  Habe oben auch paar Satzzeichen eingebaut, damit klarer wird, was du machen sollst ;-) Wichtig: Der Trick mit dem Admin-Konto funzt nur unter WinXP Home.
Grüße MH
|
|
|
03.12.10, 17:59
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 70
|
Zitat:
Zitat von Madhatter3333
Hirens Boot CD wird etwas schwierig auf einem Netbook ohne Laufwerk ;-) bleibt nur der Umweg über bootbaren USB-Stick...
|
Jup, das wäre die Option, falls es mit den einfacheren Mitteln scheitern sollte. Wie das mit dem bootbaren Stick und der Hirens funktioniert, findet man auf der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
|
|
|