myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Grafikfehler mit TUneUp 2011

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.11.10, 23:29   #1
SpätzleMitSoße
Banned

Bedankt: 165
SpätzleMitSoße ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Grafikfehler mit TUneUp 2011

Könnt ihr mir sagen warum mein Frisch Installiertes TuneUp 2011 so aussieht?

SpätzleMitSoße ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.10, 16:24   #2
SpätzleMitSoße
Banned

Standard

Fehlen noch Zusatz Infos oder hat einfach keiner eine Idee?
Ungelesen 29.11.10, 20:35   #3
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Schonmal ne Neuinstallation versucht?
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.10, 22:03   #4
SpätzleMitSoße
Banned

Standard

Ja hat leider nichts gebracht. TuneUp 2010 das ich davor drauf hatte funzt ohne Probleme. Das muss doch einen grund haben O_O
Ungelesen 29.11.10, 23:57   #5
Hezuma
ma ist abhanden gekommen

Benutzerbild von Hezuma

Bedankt: 100
Hezuma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht mag er dein XP-Design nicht. Womit hast du das eingestellt? Schon mal mit dem Standard-XP-Design versucht?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - unabhängig, anonym, werbefrei
Das Forum für Technikfragen, allgemeine Diskussionen und mehr
Hezuma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.10, 01:18   #6
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.391
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wäre nun auch meine Idee dass es am Design liegt.
Ungelesen 30.11.10, 22:24   #7
SpätzleMitSoße
Banned

Standard

Danke für die Tipps aber hat alles nicht gebracht. Habe jetzt wieder das TuneUp 2010 drauf gemacht. #

PS: Das Design selber wurde mit TuneUp verändert. Daran sollte es also eigentlich nicht liegen.
Ungelesen 30.11.10, 22:48   #8
Hezuma
ma ist abhanden gekommen

Benutzerbild von Hezuma

Standard

Sollte...
TuneUp sollte laut eigenen Angaben auch das System schneller machen. Bei vielen tut´s das auch - nachdem man das durch TuneUp zerstörte System gelöscht und neuinstalliert hat.

Mit welchem TuneUp geändert? 2010 oder 2011? Du sagtest, es war frisch installiert, dann kannst doch auch mal zu Inkompatibilitäten zwischen den Versionen kommen. Hast du es denn auch mal ohne das Design installiert?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - unabhängig, anonym, werbefrei
Ungelesen 30.11.10, 23:16   #9
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.802
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Hallo

mit TuneUp 2009 und 2010 kann ich es zwar bestätigen, dass es mein Sytem zerstört hat, hab aber auch einige Programme drauf, die man so nicht bekommt (legal versteht sich)

Geschieht aber nicht bei jedem das muss ich deutlich dazu sagen.
Ungelesen 01.12.10, 00:21   #10
Hezuma
ma ist abhanden gekommen

Benutzerbild von Hezuma

Standard

Ach, und du hast TuneUp legal gekauft?

Ungelesen 01.12.10, 12:03   #11
urmel88
Banned

Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo SpätzleMitSoße,

um das Grafikproblem noch einmal an zu gehen. Kann es ja durch aus sein, dass die Oberfläche von TuneUp auf verschiedene Elemente wie Flash oder Java baut.

Meine Frage also, hast du folgende Dinge installiert:

-> Java
-> Flashplayer
-> Shockwave

Zum anderen, hast du schon einmal probiert das Programm im Kompatibilitätsmodus zu öffnen beziehungsweise ohne?

MfG Urmel
urmel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.10, 15:33   #12
SpätzleMitSoße
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von urmel88 Beitrag anzeigen
Hallo SpätzleMitSoße,

um das Grafikproblem noch einmal an zu gehen. Kann es ja durch aus sein, dass die Oberfläche von TuneUp auf verschiedene Elemente wie Flash oder Java baut.

Meine Frage also, hast du folgende Dinge installiert:

-> Java
-> Flashplayer
-> Shockwave

Zum anderen, hast du schon einmal probiert das Programm im Kompatibilitätsmodus zu öffnen beziehungsweise ohne?

MfG Urmel

Die Dinge sind alle Installiert. Aber wie gesagt - ich habe jetzt das alte TuneUp 2010 drauf. Werde demnächst das Win 7 aufspieeln und dann lasse ich TuneUp weg. Besorge ich mir halt einen anderen Styler.

Allerdings bringt mich das noch auf eine Frage....mein Tunngel bringt beim Start auch manchmal der er Flash Videos nicht darstellen kann obwohl Flash drauf ist. Hängt das mit den Sicherheitseinstellungen im IE zusammen (den nutze ich ja nicht) das dieser Flash ausführen verhindert?
Ungelesen 01.12.10, 16:18   #13
GHETTO_GANGSTER
Mitglied

Benutzerbild von GHETTO_GANGSTER

Bedankt: 98
GHETTO_GANGSTER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

boah was fürn chaos da auf dem bild
GHETTO_GANGSTER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort