myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Brauche Hilfe: Probleme mit Active X

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.12.10, 20:11   #1
brust.schorsch
Anfänger

Benutzerbild von brust.schorsch

Bedankt: 24
brust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punkte
Standard Brauche Hilfe: Probleme mit Active X

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe folgendes Problem:

Wenn ich die Spiele in Skype spielen möchte (unter anderem, es kommt auch noch bei anderen Programmen vor) erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Mindestens ein ActiveX-Steuerelement konnte nicht angezeigt werden, weil entweder:

1) die aktuellen Sicherheitseinstellungen die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen auf dieser Seite verhindern,
oder
2) der Herausgeber eines der ActiveX-Steuerelementen geblockt ist.

Die Seite kann daher eventuell nicht richtig angezeigt werden.

Leider weiß ich nicht was ich machen soll?!? Auch eine längere Suche hat mir leider keine brauchbare Lösung gebracht....

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Schorsch

PS: Ich nutze WIN7
brust.schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 09:58   #2
brust.schorsch
Anfänger

Benutzerbild von brust.schorsch

Bedankt: 24
brust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punktebrust.schorsch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3904 Respekt Punkte
Standard

Hm... das habe ich auch schon ausprobiert. Hat leider nicht geholfen
Ungelesen 18.12.10, 21:25   #3
warhammer666
Stammi

Benutzerbild von warhammer666

Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn ein herrausgeber eines ActiveX-Steuerelements geblockt wird hilft es vielleicht wenn du den herrausgeber bezw. für dieses spezielle..... eine ausnahme in der firewall und deiner anti vieren software oder internetsecurity hinzufügst (je nach dem was du nutzt). manchmal werden teilweise anwendungen oder bestimmte teile dieser, in der firewall (windows) oder des schutzprogramms bezw. der internetsecurity geblockt. dann einfach in den einstellungen dieser eine ausnahme hinzufügen. sollte es nicht an dem herausgeber liegen, hilft fir vielleicht das hier weiter ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) oder als zweite möglichkeit hier ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]).
mfg warhammer666

BEDANKEN IST EHRENSACHE
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort