Win XP Pro reparieren mit hilfe der CD?
Hallo,
ich wollte meinen PC mit Hilfe der Windows CD Reparieren, da er nicht mehr hochfährt, da eine Datei Beschädigt oder nicht vorhanden ist (Meldung auf dem Bildschirm"Windows/ system32/config/system").
Eigentlich lasse ich doch von CD booten und komme dann auf die möglichkeit Windows XP zu Reparieren nachdem er eine Instalierte Version gefunden hat?
bei mir kommt dann allerdings die anzeige mit den Partitionen, wenn ich dan auf c. gehe kommt die Meldung" Sie haben gewählt,Windows XP auf einer Partition zu installieren auf der sich ein anderes Betriebssystem befindet" erst mal soweit, den Rest kennt ihr ja.
Ich hatte gedacht das ich spätestens hier R eintippen kann und die Reparatur beginnt.
Aber Denkste da steht nix von R sonder nur" Achtung: Die Installation mehrerer Betriebsysteme...usw, Drücken sie I-Taste, um die Installation unter Verwendung dieser Partition fortzusetzen.
Drücken sie die ESC-Taste, um eine andere Partition zu wählen.
Wenn ich I-Drücke komme ich auf den Bildschirm wo gefragt wird ob Formatiert werden soll oder nicht. Aber nix von Reparieren.
Kann mir jemand verraten ob das nicht auf jeder XP CD/DvD drauf ist? Oder kann mir jemand Mitteilen wo ich eine CD mit Reparatur Funktion bekommen kann?
Ich hoffe ich habe in der Suche nix übersehen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mfg
|