also ich wunder mich schon seit einiger zeit das jedes spiel genauso wie hd videos auf youtube usw. harken hab schon so viel ausprobiert dachte liegt an meiner grafikkarte...alle 15 sekunden hat es kurz geharkt...jetz hab ich rausgefunden es war der prozessor...allerdings...nur bedingt ALSO ich hab nen AMD Athlon[tm] 64 X2 Dual-Core Processor TK-57 und treiberanbieter natürlich AMD version 1.3.2.0...wenn ich allerdings den treiberanbieter auf windows stelle harkt nichts mehr alles läuft einwandfrei...nur macht das irgendwie kein spaß wenn der pc nach einiger zeit spontan abstürtzt mit wahllosen fehlermeldungen die bis jetz immer anders waren Ö__Ö...weis da einer ne lösung?
ich denke das hat nichts mit deiner cpu zu tun. das haken der videos kommt von der zwischen speicherung bei der übertragung der daten zb. wie du sagst von you tube auf deinem pc.(pufferung)
wenn der video inhalt schneller abgespielt wird als er von der webseite auf deinem rechner zwischen gespeichert werden kann.
meisten liegt das zu 90% an der übertragung. das du sagst das es nit den windows treiber geht, er aber dann immer abstürzt kann ich nicht nachvollziehen und sehe auch keinen zusammenhang zwischen deiner cpu und der übertragung in dem sinne das dies ein problem hierfür währe. mfg warhammer666
die you tube videos gehen so auch flüssig harken mit amd nur auf hd...16tausender leitung reicht auch für ne gute übertragung und wenn ich sie bis zuende laden lasse sollte es auch klappen...und außerdem klappt es ja mit windows außer das es abstürtzt funktionieren dort hd videos FLÜSSIG und wie gesagt auch alle games....das war auch so als ich den pc bekommen hatte irgendein update hat das wohl verursacht...also hat nix mit pufferung zu tun