Also ich will dir ja nicht den Spaß verderben, aber eine Bie Version (vorgecrackt) würde ich mir persönlich nicht antun.
Lieber eine unveränderte Version. Die ist sauber, da wurde nicht dran rumgefrickelt. Da weiß man was man hat. Dazu einen guten Loader, 3-4 klicks und ein Zeitaufwand von 2 Minuten und gut.
Der wichtigste Grund der für eine Unveränderte spricht:
Es gibt zur Zeit ein noch freiwilliges Update, was edlichen Softmode den Gar ausmacht.
Microsoft hat angekündigt, das sie bei wichtigen Updates verschärft die Echtheitsprüfung einsetzen wollen. Das Service-Pack 1 steht vor der Tür. Ich höhr jetzt schon die User schreien.Und sie könnten das Update auch so jederzeit über Windows Update bringen.
Zitat geklaut by Plauzi (sorry)
Und genau das haben sie bereits ca 5 Monate vor erscheinen von Win7 getan. Allerdings nur für englischsprachige Ultimate Versionen. Die User mit der Vista Bie Version hat es dabei total zerrissen. Neuaufsetzen war da angesagt.
Falls es einen erwischt, was wir jetzt mal nicht hoffen:
Vorhandenen Softmode deinstallieren und einen Loader installieren der dem Update standhält.
Nur bei einer vorgecrackten Version ist das nicht so einfach möglich, wenn sogar fast unmöglich.
Und deshalb seh in einer vorgekrackten Version in keinster Weise einen Sinn. Außer man scheut einen Zeitaufwand von 2 Minuten für das Ausführen des Cracks. 2 Minuten die sich bitter rechen können.
EDIT
Ach ja, das freiwillige Update haben einige User einfach mal getestet. Die Bie Version hats Zerschoßen. Versionen mit dem Loader von DAZ hielten Stand.
Also viel Glück
Deshalb meine Empfehlung : unveränderte Version+DAZ Loader
Win7
Gut sortiert von delawe Beitrag 125
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Windows 7 Loader 1.9.5 by Daz von Plauzi. Beitrag 37
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]