myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Video Für Youtube in 2 Teilen ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.12.10, 20:29   #1
Lindi91
Anfänger

Benutzerbild von Lindi91

Bedankt: 201
Lindi91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Video Für Youtube in 2 Teilen ?

Hallo

Ich wollte soeben ein selbst gemachtes video auf Youtube Uploaden, jedoch darf es nur 15minuten lang sein und meins hat 29 min Ich wollte es nun im Windows Movie Maker auf 2 Parts aufteilen. Ich habe es in der mitte geteilt und auf "Film Veröffentlichen" geklickt. Nun ist zwar aus der 2.5GB version 680 MB geworden, jedoch habe ich immernoch 1 Teil und nicht 2 wie ich es eigentlich wollte. (2 x 15min ca) Wie mache ich das damit ich es so aufteilen kann wie ich es möchte?

Danke im Vorraus
Lindi91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.10, 09:08   #2
HomerS
Ego-Shooter Pro

Benutzerbild von HomerS

Bedankt: 101
HomerS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde dir als vid bearbeitungsprog Vegas Movie Studio HD Platinum 10.0 raten is sehr gut hab selber damit vid in youtube gestellt
als Goldstar2040

wie gesagt damit kannste das gut machen
Ungelesen 04.01.11, 20:13   #3
facepalm
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von facepalm

Bedankt: 1.286
facepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punkte
Standard

verschoben
Ungelesen 04.01.11, 20:17   #4
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du musst im Movie Maker das Video Teilen, eine hälfte rausmachen aus dem Video (in die mitte schieben - also im Movie Maker von XP) dann speichern. Dann die zweite hälfte reinmachen und wieder speichern. So hast du 2 einzelne Teile.
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 20:22   #5
ccwpoc
Global Corporation

Bedankt: 7
ccwpoc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat youtube nicht die längenbegrenzung aufgehoben?

edit:
also längenbegrenzung ist nur dann aufgehoben, wenn du keine Urheberrechtsverletzungen oder Verstöße gegen die Richtlinien von youtube aufgefallen sind. dann bekommst du ne nachricht, und du kannst <15 min uploaden..
ccwpoc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort