Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.01.11, 19:42
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 181
|
Iso Mounten
Abend,
ich bin in dieser hinsicht ein absoluter noob. Also ich hab ne CoD 7 Iso da, und die würde ich gerne zocken, doch erstmal muss ich die i-wie ja zum laufen bekommen. Zufällig mit Daemon Tools??? Kann mir jemand helfen, ich kapier nich so ganz was ich da machen muss.
|
|
|
18.01.11, 20:01
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
Daemon Tools oder Virtual Cd installieren.
Gegebenfalls muss ein Neustart gemacht werden. Im Arbeitsplatz erscheint in der Regel schon ein virtuelles Laufwerk. Dort mit der rechten Maustaste drauf klicken und im Kontext virtuelle Cd einlegen wählen. Dann den Speicherort der Iso suchen und die ISo einlegen.
Oder neben der Uhr erscheint ein neues Symbol, darüber kannst du auch die Iso einlegen.
Mfg
|
|
|
18.01.11, 21:11
|
|
˘
Bedankt: 37
|
du kannst auch einfach die .iso mit winrar entpacken.
|
|
|
19.01.11, 15:53
|
|
Minecraft Freak
Bedankt: 4.360
|
Dauert schön lang und verbraucht nochmal den gleichen Speicher... 
Daemon Tools starten, auf die CD mit dem Pluszeichen klicken, Iso auswählen, die Datei in Daemon Tools auswählen und auf die CD mit dem Pfeil klicken. Schon ist die DVD "eingelegt". Normalerweise geht dann auch ein Autorun auf. Ansonsten unter Computer öffnen und das Setup ausführen. In der Iso befindet sich zudem auch der Crack.
|
|
|
19.01.11, 17:25
|
|
Tourist
Bedankt: 51
|
oder man nehme winmount...
doppelklick und die iso ist offen.
|
|
|
19.01.11, 17:26
|
|
Newbie
Bedankt: 49
|
Arbeite mit Alcohol 120% hier ausm Forum bin damit ganz zufrieden kannst auch viele andere schöne Sachen damit machen.z.B bis zu 31 Virtuelle Laufwerke erstellen, ISOs selber machen und so weiter.Alcohol 120% installieren und Cracken,Virtuelles Laufwerk unter Arbeitplatz mit rechtsKlick öffnen Image einbinden wählen ISO suchen und schon kann die Party steigen.
|
|
|
19.01.11, 20:28
|
|
Alter Seniler Zirkusaffe™
Bedankt: 772
|
Zitat:
Zitat von Trapala
du kannst auch einfach die .iso mit winrar entpacken. 
|
Da hatte ich aber auch schon meine Probme mit
- Entpackt
- Installer gestartet
- Und nun sagte er nach jeder Datei CD einlegen sobald ich auf OK klickte wollte er das ich den Pfad angebe, da musste ich für jede Datei den Pfad angeben das hatte dann schon seine Zeit beansprucht
|
|
|
19.01.11, 21:14
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
Am einfachsten ist halt das virtuelle Laufwerk. Einige Spiele verlangen wieder, das sich ne Cd im Laufwerk befindet, und diese Problem hat man dann eben nicht. Ode rman muss sich dann erst wieder n NoCD Crack besorgen und läd sich dabei all möglichen Dreck auf den PC.
Und wozu?
Iso's brennen oder mounten.
Mfg
|
|
|