myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Spielefägier Laptop zieht alle paar minuten für ca. 50 Sekunden nach

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.01.11, 22:59   #1
Misili2010
Anfänger

Bedankt: 0
Misili2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Spielefägier Laptop zieht alle paar minuten für ca. 50 Sekunden nach

Hallo,
das is jetzt mein erstes Thema was ich hier erstellt habe ^^
ich habe einen relativ guten Laptop der auch spieletauglich ist,
letztens als ich Burnout Paradise gespielt habe, was ohne Probleme lief, hat es plötzlich total nachgezogen. Nach ca. 1 Minute ging es dann plötzlich wieder flüssig.
Also innerhalb von nichtma ner Sekunde wird das Spiel für mich plötzlich unspielbar mit ca. 1-2 fps. Das Problem tritt auf wenn ich an der Steckdose bin, aber auch wenn ich im Akkumodus bin (denke ich) ich habe auch Gamebooster gestartet, der unnötige Hintergrundprozesse beendet, aber das hat auch nicht weitergeholfen, angesehen von diesem komischen Nachziehen läuft alles komplett flüssig. Vielleicht hilf es euch weiter, ich habe letzten Teamspeak und Hamachi zum Online spielen installiert. Könnte das mit meinem Problem zu tun haben ?Ich defragmentiere gerade auch noch meine Festplatte und habe ein paar programme deinstalliert, vielleicht wird das dadurch auch besser.
Oder sollte ich vielleicht meine Grafiktreiber updaten oder ähnliches. Hoffe ihr habt ne idee und könnt mir schnell helfen

Mein Laptop:
Terra Mobile 8420
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
das hat 2,2 ghz (dual)
512 Mb Graka
3 Gb Ram
und sonst alles wie in der Beschreibung auf der Website da...
hmm vielleicht hilft es euch noch, wenn ich euch sage, dass mein Computer einmal eine Fehlermeldung hatte (irgendwas mit Kernel oder so) und einmal eine das der Ramspeicher nicht ausreicht, was eigentlich nicht sein kann, denn zum Zeitpunkt der Rammeldung habe ich nur einen Film geguckt und sonst nichts.

M.f.g
Misili2010
Misili2010 ist offline   Mit Zitat antworten