myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Bekomme nicht alle Spiele in die Steamliste

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.01.11, 10:01   #1
BlacKNighT
Anfänger

Benutzerbild von BlacKNighT

Bedankt: 1.781
BlacKNighT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bekomme nicht alle Spiele in die Steamliste

Hallo

ich brauche mal eure hilfe und hoffe das ich hier in der richtigen kategori bin.

Also ich habe folgendes problem ich habe einen Steam ACC mit den CSS spielen und den CS.1.6 spielen , FillingFloor und Gmod. Und noch ein parr Mods wie Fistful of Frags, Hidden Source Beta 4b, Insurgensy, Halfe Life 2 Riot Act, Halflife 2 CTF, Zombie Master, Zombie Panic, Source Frots

und ein freund von mir hat einen ACC nit den CS 1.6 spielen und Killingfloor.

jetzt hat er formatiert und sich nur Steam installiert und haben die GCF und den steamapps Ordner rüberkopiert und den Accountnamen in seinen geändert.
es sind auch alle spiele da die er sich gekauft hat oder noch nicht es fehler nur manche Mods. wie zb. Hidden Source Beta4, ZombieMaster, Source Frots Halflife 2 CTF.

jetzt fragen wir uns wie wir die Mos auch bei ihm in die liste bekommen können wir haben die Mods auch nochmal neu installiert bringt aber auch nit.

Danke für eure hilfe

MFG

BlackNighT
BlacKNighT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.11, 10:14   #2
gabbamaggi
Don

Benutzerbild von gabbamaggi

Bedankt: 235
gabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punkte
Standard

Kann man nicht über "Spiele hinzufügen" die exe. raussuchen und einfügen?`So hab ich zum Beispiel non-steam-games wie SC2 oder Guild Wars in Steam bekommen.
Ungelesen 23.01.11, 10:53   #3
BlacKNighT
Anfänger

Standard

ja das geht normaler weise auch nur halt bei dennen nicht da ist keine exe die man auswählen könnte.
Ungelesen 25.01.11, 18:55   #4
BlacKNighT
Anfänger

Standard

Hat keiner mehr einen vorschlag?
Ungelesen 27.01.11, 01:28   #5
druideka
Erfahrener Newbie

Bedankt: 67
druideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

schonmal mit neuladen und neuinstallen versucht ?
druideka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.11, 09:29   #6
BlacKNighT
Anfänger

Standard

ja habe die sachen auch schonmal neuinstalliert
Ungelesen 29.01.11, 09:41   #7
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.391
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Nimm deinen Steam-Ordner und kopiere ihn auf seine Festplatte.

Und da installierst du Steam dann einfach drüber.

So mache ich das immer ... mein Steam-Platte ist auf einer anderen Festplatte wie mein System, und wenn ich formatiere, installiere ich Steam einfach drüber, und meine Mods bleiben immer erhalten.
Ungelesen 05.02.11, 16:06   #8
BlacKNighT
Anfänger

Standard

ja so mache ich das auch immer. habe ich bei ihm auch gemacht hat jetzt auch geklapt.

Danke.
Antwort