myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Externe Festplatte wird nicht mehr richtig erkannt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.12.10, 06:13   #1
langerhans
Erfahrener Newbie

Bedankt: 29
langerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punkte
Standard Externe Festplatte wird nicht mehr richtig erkannt

Hallo Gemeinde!

Zunächst mein System:

Windows 7
Externe Festplatte 500 GB

Ich habe gestern mit dem Programm "Fat32Formatter version 1.0" versucht meine Festpatte auf FAT 32 zu bringen. Ich musste aber erst mit dem Programm auf Initialize Drive gehen. Das habe ich auch gemacht.... als ich dies tat, war meine Platte von der Windows fläche verschwunden.
Ich finde die Platte zwar im Windows Gerätemanager wieder, aber dieser Autostart und auf Arbeitsplatz wird sie nicht mehr angezeigt. Im Gerätemanager steht auch, dass sie Betriebsbereit ist.

Wie kann ich meine Externe Platte wieder zurüksetzte. Sprich - dass sie wieder erkannt wird von Windows und ich sie wie vorher auch nutzen kann. Ich hab halt mist gebaut und brauche auch keine FAT32 formatierung mehr..

Hat evtl. jemand eine Idee?

Besten Dank!

LangerHans
langerhans ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 18:48   #2
ChesterJakob
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ChesterJakob

Bedankt: 32
ChesterJakob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo langerhans,
ich kann dir vllt helfen, hatte das problem auch schon, hoffe das die lösung die bei mir funktioniert hat auch bei dir funktioniert!

Lade dir mal Partition Magic 8.0 runter und installier dies.
mit diesem programm müsste deine platte dann angezeigt werden,
jetzt formatierst du die Platte noch mal über das programm, würde dir NTFS Format empfehlen, dann wir die platte wieder im arbeitsplatz angezeigt, und dann formatierst du die Platte noch mal über den arbeitsplatz (sprich Windows) und schon müsste alles wieder funktionieren.

falls du noch fragen hast steh ich zur verfügung.
falls es dir nichts aus macht, kann ich es dir auch machen, musst du aber wissen.

mfg Chester Jakob
ChesterJakob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort