myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Welches OS am besten für den Aspire 7530g

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.03.11, 01:06   #1
The Cynic
Ist öfter hier

Benutzerbild von The Cynic

Bedankt: 173
The Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LohoC Beitrag anzeigen
Wenn hier schon über Operating Systems im Allgemeinen geredet wird, empfehle ich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Im Gegensatz zu Windows ist es kostenfrei und Speziell für Note- und Netbooks verändert.

Bitte kommt mir nicht mit Argumenten wegen der Kompatibilität mit Windows Programmen.
Ich hab bisher keine Probleme gehabt. Mit "Wine" bekommt man alles zum laufen. Wenn man es nicht schafft, kann man immernoch auf die Tutorials von WineHQ zurückgreifen.
Besonders Spiele laufen unter Linux schneller als unter Windows auch wenn sie für Windows geschrieben sind. Und die Umständliche Installation hat man auch nicht mehr, denn dafür gibt es Programme wie "PlayOnLinux".
Komm in meine Arme.
The Cynic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort