myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Bildschirmauflösung bei Game

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.04.11, 01:01   #1
sunyc
Anfänger

Bedankt: 0
sunyc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bildschirmauflösung bei Game

hola leute.

heute hab ich meinen treiber für die grafikkarte(msi 9800gt MD1G) erneuert, um opengl auf photoshop cs5 zu nutzen und alles klappt wunderbar.
dann will ich mein heißgeliebtes spiel spielen und es zeigt mir das game nicht mehr in vollbildmodus an was natürlich heftig nervt. hier mal ein bild
http://i171.photobucket.com/albums/u...1/diablo-1.jpg

ich hab ein 23zoll monitor und bisher hat alles wunderbar geklappt.

evtl weiß ja einer von euch eine tolle lösung für mich.. würde mich auf jedenfall freuen.

greetz sunyc
sunyc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 08:10   #2
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Bist du sicher, dass du die Grafikoptionen im Spiel selbst richtig eingestellt hast?
Dann gibts hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

noch ein paar Tipps.
Ungelesen 04.04.11, 08:45   #3
sunyc
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von gentleman-smart Beitrag anzeigen
Bist du sicher, dass du die Grafikoptionen im Spiel selbst richtig eingestellt hast?
Dann gibts hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

noch ein paar Tipps.
danke für den hinweis zum wrapper aber daran wird es wohl nicht liegen. im spiel diablo gibts nur 2 einstellungen und die höchste ist 800x600

nichtsdestotrotz hat das ja vorher auch alles wunderbar geklappt gehabt. mit dem wrapper funktioniert bei mir gar nix.. absturz.

hab einen
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz 2.34 GHz
Arbeitsspeicher: 4,00 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800 GT
Mainboard: ASUS P5Q-E
Ungelesen 04.04.11, 08:54   #4
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

schau mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] rein, vielleichts hilfts weiter.

Ansonsten wohl doch die grosse böse Suchmaschine bedienen.
Ich habe mal "diablo II opengl" als Suchbegriff eingegeben. Da sollte doch was dabei sein.
Ungelesen 04.04.11, 09:02   #5
sunyc
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von gentleman-smart Beitrag anzeigen
schau mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] rein, vielleichts hilfts weiter.

Ansonsten wohl doch die grosse böse Suchmaschine bedienen.
Ich habe mal "diablo II opengl" als Suchbegriff eingegeben. Da sollte doch was dabei sein.
heyy danke^^ natürlich hab ich schon gegoogled aber nix wirkliches gefunden.
und zumal das doch auch funzen muss ohne openGL zu schließen, zumal ich das ja wie gesagt für photoshop brauche.

hmmm klappt alles irgendwie nicht so richtig. wenn ich directdraw 2d wähle geht gar nix..
Antwort